• dobby110
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1484152401048

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage zum Transfer in Phuket.

    Überlicherweise hatte ich den immer in den Pauschalangebote enthalten.

    Wenn ich jetzt einfach einen Flug buchen, wie kommt man dann am besten ins Zielgebiet, in meinem Fall nach Patong?

    Ist es besser vorher schon einen Transfer zu buchen oder kann man auch einfach ein Taxi nehmen?

    Nach dem Exit wird man ja quasi von denen schon überfallen.

    Ich hab mal nach Transfers geschaut und die kosten alle zwischen 750-850 Baht pro Weg.

    Ich weiß auch, dass es einen Mini-Van Sammelbus gibt. Aber auf den würde ich dann doch lieber verzichten.

    Was ist eure Erfahrung und was raten die Profis hier?

    Viele Grüße

    Martin

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24412
    geschrieben 1484153036281

    Den Sammelbus würde ich auch nicht antun, also ganz klar Taxi.

    ....und hier geht's direkt zum bereits bestehenden Thread.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!