• Michaelneuhaus
    Dabei seit: 1256083200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1256795603000

    Habe bisher immer gelesen das man Mopeds ausleihen kann. Wie sieht es denn aus mit einer Versicherung dafür und wenn es sowas dort gibt was kostet diese. Es kann ja mal sein das was passiert, selbst wenn das Moped nur mal umfällt oder ähnliches. Da wird mann doch bestimmt so wie in anderen Ländern auch zur Kasse gebeten.

    Möchte mir auch in Patong ein Moped ausleihen allerdings bin ich skeptisch wenn da mal wirklich was passieren sollte

    Danke euch schon mal im voraus.......

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1256798749000

    Hallo Michael,

    schau mal in diesen Thread hier rein, da findest Du schon einige interessante Infos ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!