• Bobiniho
    Dabei seit: 1290902400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1405242616000

    Hi liebe HC Gemeinde :-)

    Wir (beide 28) möchten im März oder April einen Erholungsurlaub machen in Thailand. Wir wollen einfach nur Relaxen an einem richtig schönen SANDSTRAND. Könnt ihr uns was empfehlen Bzw. Uns gehts erstmal um das Gebiet wo wir am besten zu der oben genannten Reisezeit hin gehen können. Sind zum ersten mal dann in Thailand. Die Hotels können wir dann selber raus suchen :-)

    Freuen uns auf eure Antworten. 

    Mfg Bobi

  • cari1000
    Dabei seit: 1296518400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1405242741000

    ganz klar khao lak :))))))

  • Bobiniho
    Dabei seit: 1290902400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1405243226000

    Vielen Dank für deine Super schnelle antwort, cari. Damit ist mir schon sehr viel geholfen :-) hast du dort zufällig noch einen Geheimtipp für ein Hotel :-)

    Ps: Welche Verpflgungsart würdet ihr in Thailand empfehlen? Hatten bisher immer All inlc. gebucht. 

    Mfg Bobi

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1405244081000

    Wieso ganz klar Khao Lak ??? Wenn's im März ist - ok. Wenn es eher zu Ende April wird dann würde ich mir Khao Lak knicken.

    Im März und April gehen Phuket, alles was zu Krabi gehört, die Inseln im Golf von Siam wie Koh Samui, Koh Phangan........ebenso Hua Hin und Umgebung.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Bobiniho
    Dabei seit: 1290902400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1405245814000

    Wenn wir gehen wird es Ende März, Anfang April sein. Ich denke meine Beschreibung oben war nicht genau genug. 

    Was würdest du denn für eine Verpflegung empfehlen?

    Mfg Bobi

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    geschrieben 1405245915000

    maximal Frühstück......

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Bobiniho
    Dabei seit: 1290902400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1405246298000

    Ok Super. Warum wenn ich fragen darf? Wie gesagt, waren noch nie in Thailand und die letzten Urlaube hatten wir immer AI. Mfg bobi

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25564
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1405246480000

    @Bobiniho:

    Da du hier eh einen Thread eröffnet hast, antworte ich dir gleich hier und nicht auf deine separate gleiche PN-Frage - würd dir zum Thong Nai Pan Beach auf Koh Phangan raten, wenn du einen sehr schönen Sandstrand haben willst - die Reisezeit wäre ok.....aber Strandgeschmäcker sind verschieden - schau dir diverse Videoclips bei Youtube mal an - sowohl von den Empfehlungen der Kollegen hier bzgl. Khao Lak, als auch meine Empfehlung vom genannten Strand....und evtl. auch noch vom südl. Chawengbeach - hier mal Videos vom z.B. Centara Grand Beach Resort etc. was sehr gut liegt....ebenso auch vom Thong Nai Pan Yai - Nachbarstrand vom TNP auf Koh Phangan.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Bobiniho
    Dabei seit: 1290902400000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1405247150000

    Perfekt. Viele Dank :-)

    Würdest du auch nur Frühstück empfehlen? Wenn ja warum?

    Mfg bobi

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25564
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1405249506000

    Ja - aus den gleichen Gründen wie @Helmut hier auch schon insgeheim getan hat - Thailand = Land, wo sich das Leben draußen abspielt und nicht in der Hotelanlage!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!