• Stiglmeier
    Dabei seit: 1221609600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1341857872000

    Hallo Freunde der Sonne,

    wir werden mitte Oktober für 7 Tage Urlaub machen auf Phuket.

    Dafür suchen wir jetzt nach einem passenden Hotel.

    Nun würden wir gerne wissen welche Stadt/Strand dafür in fragen kommen würde.

    Wir waren vor 3 Jahren um die gleiche Zeit in Khao Lak.

    Da uns Khao Lak sehr gut gefallen hat suchen wir nun das passende Gegenstück

    dazu nur halt auf Phuket. Auf Schinkenstrasse a´la Ballermann in Malle stehen wir nicht.

    Es sollte aber auch nicht zuweit von der menschlichen Zivilisation entfernt sein und ganz wichtig es sollte Restaurants und Bars in der Umgebung geben.

    Wer kann uns bitte weiterhelfen?

    Wir sind bis jetzt beim Kate und Karon Beach angekommen.Wäre das was mit unseren Vorstellungen.Vielen Dank

    Tanja und Thomas

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1341861691000

    Hai Lucky-User,

    Kata und Karon sind schon ganz schön zugeballert mit Shops, Restaurants, Bars, Optiker, Schneider.....ohne Ende. Zwar noch etwas ruhiger als Patong, aber für manchen schon zu viel.

    Wie wäre es mit Kamala? Viel ruhiger, trotzdem eine Menge Strandrestaurants, ein kleiner Ort in Gehweite mit allen Geschäften und Bars die man so braucht, vom 7/11 bis zum Big C Einkaufscenter, ein ganz netter Local Market und man kommt recht preiswert und schnell mit dem Songthaew nach Patong oder Phuket Town zum großen Night Market oder zum Central Festival mit vielen japanischen und koreanischen Restaurants im Obergeschoss.

    Gut finde ich das Kamala Beach Resort (direkt am Beach) - die übrigens auch einen Shuttle 2x täglich am Abend nach Patong und Phuket Town für 150 Baht Roundtrip/Person anbieten. Ebenso machte das Swissotel (ehemals Courtyard by Marriott) einen guten Eindruck, liegt aber nicht direkt am Strand.

    Jedenfalls kommt Kamala eurem gewünschten Vergleich mit Khao Lak erheblich näher als Kata und Karon.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1341898721000

    Schließe mich der Antwort an - Kamala wäre ideal für die Suche.......Evtl. käme noch Bangtao in Frage - ebenso paar nette Restaurants.....allerdings ists zum Geschehen - falls hier mal Bedarf sein sollte - etwas weiter als von Kamala aus.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!