• verena641
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305913357000

    Hallo an alle hier im Forum,vielleicht kann ja jemand helfen?

    Wir wollen 14 Tage Erholungsurlaub auf Koh Chang machen,im Febr.2012.

    Nun wollten wir gerne vorher die genannte Rundreise machen,aber unser Reisebüro rät uns ab,weil!! von FF nach BKK von BKK nach Pukhet und dann zurück wieder von Pukhet nacc BKK von BKK 5h mit Minibus nach Trad zur Fähre und dann auf Koh CHang wieder mit Minibus zum Hotel :? .Hört sich extrem stressig an,oder?

    Ich dachte auch man fliegt gleich nach Pukhet,weil doch da die Rundreise losgeht.

    Nun suchen wir eine andere schöne Bungalowanlage inder Nähe von Pukhet.

    nach Möglichkeit Einzelbungi,schöner ,ruhiger Strand,Restaurants inder Nähe und nettes Personal das wars eigentlich schon.Auf Koh Chang hatten wir uns das Paradise Resort(pool-villa) ausgesucht,nur mal als Richtlinie.Wäre schön ,wenn ein paar Tipps kommen .Bis dahin Eure Pussycat

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1305914712000

    Natürlich gibt es auch Non-Stopp Flüge nach Phuket, z.B. von Air Berlin und Qatar. Ebenso kann man von BKK nach Trang fliegen und von dort aus den Transfer nach Koh Chang machen.

    Entweder euer Reisebüro ist (wie leider oft) schlecht informiert oder ihr macht eine Pauschalreise und in dieser wird das so nicht angeboten.

    Ein Problem könnte noch sein, dass ihr den Hinflug Non Stopp nach Phuket, den Rückflug aber ab Bangkok machen wollt aber auch das ist möglich!

    Andererseits finde ich es, ebenso wie auch euer Reisebüro, wenig sinnvoll eine Südthailand-Ründreise zu machen - ich nehme an die RR ist in der Andamanensee - und dann nach Koh Chang zu wechseln!

    Sinnvoller wäre ein anschließender Badeaufenthalt in z.B. Khao Lak oder auf Phuket.

    Meinen Aufenhalt würde ich nicht vom Hotel, sondern das Hotel von meiner gewählten Destination abhängig machen.

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5380
    geschrieben 1305914917000

    Ich wuerde Phuket direkt anfliegen und dann von dort mit Bangkok Airways, mit Zwischenlandung auf Koh Samui, nach Trat fliegen. Dort den Transfer, mit Minibus von Bangkok Airways, direkt bis zum Resort auf Koh Chang buchen.

     

    Hoert sich fuer mich nicht unbedingt nach Stress an.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1305915143000

    Sorry, meinte natürlich auch einen Flug nach Trat nicht Trang!

    Bin wohl geistig noch bei meinem Islandhopping :laughing:

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1305915920000

    @ronjaT sagte:

    Natürlich gibt es auch Non-Stopp Flüge nach Phuket, z.B. von Air Berlin und Qatar.

    Sorry ronja,

    von den genannten Airlines fliegt nur Air Berlin Non-Stopp nach Phuket. Qatar legt doch in Doha ein Päuschen ein. Warst Du jetzt nicht auch mit QR unterwegs?

    Ja, ja, das Islandhopping..... ;)

    Oliver (geistig schon lange nicht mehr in Thailand)

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1305917266000

    joahhhhhhhhhh, ich sag jetzt nix mehr *schäm*

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26369
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305923597000

    @Der_Piepsi sagte:

    von den genannten Airlines fliegt nur Air Berlin Non-Stopp nach Phuket. ..... 

    *Klugscheißermodus an*: Aber AB fliegt nur in den Wintermonaten Non-Stopp nach Phuket..... ;) ....Wie gut daß die TO im Februar fliegen möchte... :p

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1305924429000

    @ Palme

    Hat jemand etwas anderes behauptet? Nö! :p

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26369
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305924584000

     @Piepsi:

     

    Sagen wir es so - Du hattest die kleinen Nuancen nicht erwähnt... :p

     

    Ach ja - hab mal das Wort "Pukhet" gegoogelt - es ist eine Gartenbank.....nice to know... :laughing:

    http://www.frick-fachmarkt.de/Artikel/33/Pukhet-Relax-Liege

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!