Camper/Van mieten in Neuseeland
-
Hallo,
ich suche für meine Mutter für den Zeitraum 22.12.10-20.01.10 einen kleinen Camper oder ähnliches. Abholung in Auckland, Abgabe in Christchurch.
Kann mir jemand eine gute Mietagentur für Neuseeland empfehlen? Ich habe bisher ein paar Agenturen über Google abgesucht und bewege mich preislich bei rund 2400 Euro, vielleicht hat aber jemand einen guten Tipp für mich?
Danke!
-
Du musst beachten,dass nicht jede Autovermietung es zulässt. das Auto/Camper von der Nord auf die Südinsel mitzunehmen.
Wir hatten zwar keinen Camper aber gute Erfahrungen mit ACE Rental, die haben auch Camper. Man wird in Auckland im Hotel abgeholt wenn man möchte und kann das Auto in Christchurch am Flughafen abgeben. -
Ich kann die United empfehlen - habe von diesen selbst ein Wohnmobil gemietet und war super zufrieden damit!!! In Auckland wirst am Flughafen abgeholt & die Angestellten sprechen sogar dt. (falls das wichtig für euch ist)!!!
PS: Gebucht habe ich das Fahrzeug über
http://www.camperboerse.de/ -
Wenn du bei Google "Camper Neuseeland" oder "Wohnmobil Neuseeland" eingibst, bekommst du eine große Auswahl von Anbietern und kannst Preise vergleichen. Wir sind bei Camperboerse fündig geworden, haben da allerdings nach einem Wohnmobil für 4 - 5 Personen gesucht. Ein Wohnmobil kann man problemlos ab Auckland mieten und in Christchurch abgeben. Auf Wunsch wird auch die Fähre Wellington-Picton reserviert.
-
Wir hatten damals ein Campervan von UNITED (2 berth, shower & toilet) und waren sehr zufrieden. Den Campervan koennte deine Mutter ohne probleme in Auckland abholen und in Christchurch wieder abgeben. United bietet auch Abholservice vom Flughafen und Hotel an