usb-stick
-
wer kann mir infos geben mit einem kauf eines usb-sticks tele über skyp oder sonst günstig tele kann nach deutschland.danke
-
Heeeeee? Verstehe nur Bahnhof......
Was genau ist die Frage? -
du, sowas habe ich auch noch nicht gelesen usb-stick mit ET..
weiteres hier
lg. -
ich vermute mal, das er sein notebook mitnehmen will, und einen umts stick zum telefonieren und surfen sucht. davon gibts momentan ja reichlich im angebot, siehe O2 Surfstick oder ähnliche.
problem an der sache ist eben nur, das dies sticks mit ihren flatrates NUR in deutschland gelten, und du zB bei telefonieren aus der domrep nach deutschland massig roominggebühren anfallen.
einzige möglichkeit eben du kaufst dir dort eine telefonkarte, hab aber keinen plan ob die umts tauglich sind, ansonsten musste eben n normales handy nehmen und dir zB ne orange karte holen und auf altbekannte weise telefonieren

-
deepnight wrote:
problem an der sache ist eben nur, das dies sticks mit ihren flatrates NUR in deutschland gelten, und du zB bei telefonieren aus der domrep nach deutschland massig roominggebühren anfallen.genau deshalb wollte ich überhaupt nicht näher darauf eingehen und soosi hat gute möglichkeiten hierfür geschrieben, ist ja nicht der erste dort lg.
-
juanito wrote:
Wems Ruhe?

Kauf Dich Duden, hat mich auch gehelft.....

-
webgambler wrote:
juanito wrote:
Wems Ruhe?

😆Kauf Dich Duden, hat mich auch gehelft.....

lol, von euch hat sich sicher noch nie jemand vertippt, wa?
normal sollte es "man seine ruhe" heissen, aber da ich nur von mir sprechen kann hab ich das in "ich" geändert, aber das "seine" in "meine" vergessen.
aber macht ja nix, hatten wenigstens einige ihren spass auf kosten anderer

-
deepnight wrote:
lol, von euch hat sich sicher noch nie jemand vertippt, wa?aber macht ja nix, hatten wenigstens einige ihren spass auf kosten anderer
Hätte man sehen können wenn man nach dem Posting noch mal schaut...
Aber Sorry, hast schon Recht, ist nicht ganz die feine Art!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
-
Hat denn dein Hotel kein WLAN? Wenn Du deinen Laptop mitnimmst kannst du über WLAN bequem über ICQ, MSN oder Skype schreiben, camen bzw. "telefonieren".
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht am Thema vorbei bin. -
Hier ein interessanter Link für alle die auf das permanente inet (laptop) im Urlaub nicht verzichten "können"
http://webshop.orange.com.do/shop/cms/page.jsp?page_id=phoneFilterPrepaid&_requestid=620570
mein Browser hat diese Seite automatisch übersetzt.....
Ohne Gewähr -
Hat jetzt im Dez. 2011 fast nicht funktioniert, so dass wir auf das "normale" Telefon zurück gegriffen haben.