Danke
-
Meine erste Thailandreise steht nun kurz bevor.
An dieser Stelle möchte ich bei allen Usern die mir mit Rat und Tat bei der Vorbereitung geholfen haben bedanken.
Ganz besonderen Dank giltmerz und bernhard707 die mir doch fachmänisch Auskunft gegeben haben und ich so gut vorbereitet in Thailand ankommen werde.
Gruss Ingo
-
OT
Ingo, maile mir doch mal schnell Deine Adresse wegen der Consulting Fee
Edit:
Ja richtig, in Thailand hat's derzeit reichlich Wasser, auch für Bangkok eine Hochwasserwarnung.
Aber trotzdem eine schöne Zeit für Dich
-
@Ingo
Viel Spaß in LOS!Wahrscheinlich wird trotzdem alles ganz anders ---------- nämlich viel besser als du es dir vorstellen konntest.
Gruß
S. -
Ich werde Euch in mein Gebet mitaufnehmen.
Jetzt ist URLAUB!!
Yippie!!!!
Gruss Ingo
-
Auch meinerseits viel Spaß in L.O.S. ...
...und Johnny hat höchstwahrscheinlich recht! Es wird je nachdem wie Du den Urlaub verbringst doch einiges anders als gedacht laufen und trotzdem (oder gerade deswegen?!) toll werden und viel Spaß machen.
Alles Gute und einen supi-schönen Urlaub!
...und:
Prima, toll, das du Dich bei den beiden bedankst (kommt selten vor...und die beiden (und einige andere) leisten hier tolle "Arbeit" )!
Melde Dich hier mal, wenn Du wieder zurück bist und berichte von Deinen Erlebnissen und Eindrücken, ok?! -
Prima, toll, das du Dich bei den beiden bedankst (kommt selten vor...und die beiden (und einige andere) leisten hier tolle "Arbeit" )!
Ja , " nicht bedanken " ist fast schon normal , schlimm ist es jedoch , wenn man dann
auch noch recht einfältig angemacht wird.
Spätestens dann erlischt die Bereitschaft jemandem hier zu helfen ,und man zieht sich nur noch kopfschüttelnd zurück und überläßt " das Feld " den zahlreichen Trollen ! -
Vielleicht fast schon OT, aber das Feld den Trollen zu überlassen ist eigentlich nicht Sinn eines Forums, die würden dann ja gewinnen!
Ich finde es sehr schade Uwe, dass Du Dich mit hilfreichen Tipps und manchmal wirklich ... gekonnten Formulierungen
so rar gemacht hast.
!