PrimaSol Miramar
-
ich bin auch schon ganz gespannt.
wir haben am freitag für september gebucht...
aber keiner scheint hier erfahrungen zu haben...schade -
Wer weiß denn was es hier im Hotel für deutsche
Fernsehprogramme es gibt?
Wie lange ist der Transfer vom Flughafen Tunis zum Hotel?
Werden viele Hotels vorher angefahren?
Wir sind hier ins PrimaSol Miramar eingebucht worden, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel uns wegen Überbuchung " ausgeladen " hat.
Wem ging das auch so.
Fliegen am Sonntag. -
Wir interessieren uns auch für dieses Hotel für die nächsten Sommerferien. Jetzt habe ich gelesen, daß das Hotel in Movie gate Hammamet umgenannt wird. Das hört sich nach einem Managementwechsel an. Ob sich das wohl auf den Urlaub negativ auswirkt?
-
Hotel Enjoy ex PrimaSol Miramar Hammamet. Ich glaube, auch ein neuer Name macht das Hotel auch nicht besser.
Wir waren vor 3 Wochen dort, mein Sohn zur Zeit und wir würden es deutschen Urlaubern nicht weiterempfehlen.
Sehr unfreundliche Rezeption, gehen auf Reklamtionen gar nicht ein. Es sei denn, du bist nicht Deutsch.
Überbuchungen, ( so bekommt man auch seine anderen Hotels voll ) Vergabe von Zimmern irgendwo im Keller, die normalerweise gar nicht existieren.
Liegenreservierung komplett schon morgens um 6.00 Uhr abgeschlossen und das nicht, wie sonst typisch, von deutschen Urlaubern. Und mit Trinkgeld hilft auch dann auch noch der Strandmann mit. -
Ja Amateur, mach das.
Ich kann dir dieses Hotel nicht empfehlen. Aber jeder hat andere Ansprüche, unsere wurden
in keinster Weise erfüllt.
Das super Wetter, der Strand und das Meer haben entschädigt. Da unser Sohn nun auch dort ist und uns das berichtet, was wir auch erlebten, sind wir nur bestätigt.
( Er ist 20 J. Und stellt eigentlich keine riesen Ansprüche.)
L.g. -
hallöchen zusammen
also wir sind vor 2 tagen zurück gekommen
haben es heut erst erfahren mit der umbenennung
zuerst müchte ich sagen das wir für 11 nächte 388€ all in bezahlt haben
wir waren nicht enttäuscht
es lief zwar nicht alles nach plan aber wir können uns nicht beschweren
wir sind um 3uhr morgens angekommen nach 60 min transves von tunis aus
unser zimmer war noch nicht frei daher heben wir die 1 nacht in ner tollen grossen suite mit nen nettes pärchen geteilt.unsere reiseleitung hat am morgen direkt dafür gesorgt das wir unser zimmer bekommen,ohne probleme und alle waren freundlich an der rezeption.
wir fanden das ganze personal freundlich auch ohne trinkgelder
da wir frühaufsteher sind und jeden morgen um 6 ihr bei sonnenaufgang schwimmen waren hatten wir auch nie probleme ne freie liege in der 1 reihe zu bekommen
evt liegt man in der 2 reihe besser da man dort nicht von den strandverkäufer ********* wird da sie von den securitiy leuten direkt zurückgepfiffen werden
essens mäßig konnten wir uns auch nicht beschweren
es war immer reichlich da, nach 1 woche wirds zwar eintönig aber wir sind immer satt geworden
wenn man mit den soßen nachwürzt schmeckt es auch nicht so fade
aber das ist immer geschmackssache
wenn sonst noch fragen sein sollten gern per pn
bilder und bewertung folgt in der kommende woche -
da scheints nen ordentliches durcheinander zu geben...die Veranstalter nennen es anscheinend aktuell noch Primasol, für den Winter schreiben viele Veranstalter "Enjoy Miramar" oder "Miramar by Enjoy" und für den Sommer 2012 schreibt z.b. BigXtra den Namen "Movie Gate Miramar" ...
-
@Joerg
Danke
Hab es gefunden es heißt
Hotel The Pirate's Gate Resort & Thalasso ex Royal Miramare Thalasso
Liebe Grüße