Wohin?
-
Hallo^^
Also...
Wir würden im Sommer gerne nach Mallorca fliegen, wissen aber nicht genau wohin.
Wir sind alle noch recht jung (18, 19 und 21).
Was wir und wünschen sind ein schöner Strand und eben dass es NICHT allzu langweig ist. Wär super wenn es genügend Ausgehmöglichkeiten (zum richtig feiern, aber auch gemütlich zum chillen),und Geschäfte zum Bummeln, usw gäbe...
(Gibt es auf Mallorca etwas vergleichbares das ca wie Playa Del Ingles/Gran Canaria ist? Oder so in der Art??)Nur wollen wir bitte NICHT an die Playa de Palma..
Hat irgendwer Tipps für uns wo wir da am besten hinkönnten??
lg Sunny
-
warst du schon mal auf Mallorca? Wenn nicht,warum lehnst du Playa de Palma ab?
Auf Mallorca wüßte ich für euch alternativ zu Playa de Palma/Arenal nur Cala Ratiada.
Oder halt Ibiza. Würd ich mir aber überlegen,ist viel teurer als die Playa de Palma
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@Waldschrat
Ja, ich war schon El Arenal... Der strand war einfach nur total dreckig und frag nicht was da im Meer alles angeschwommen kam... -
Du warst in El Arenal - ok, dort ists dreckiger, auch die ganze Umgebung etwas schmuddelig.....aber am Anfang der Playa de Palma hab ich immer ein sauberes Meer und schönen Strand erlebt!!! Du bist etwas abgeschiedener dort (im Übergang zu Can Pastilla), aber dennoch schnell im Geschehen!! Also, überlegs Dir nochmal!!
-
wie palme sagt, in der gegend balneario 15, meer dort nicht dreckig, war vor kurzem auch dort (zwischenstopp). ansonsten ab nach cala ratjada!
-
hallo Sunny sunshine, Playa de Palma ist wirklich schön- nicht Arenal-kann da allen Anderen nur zustimmen. Wenn nicht Cala Ratjada,dann ist auch Paguera sehr nett.Etwas ruhiger aber durchaus empfehlenswert. Aber Cala Ratjada ist einfach von den Bars ,Discotheken und dem schönem Hafen nicht zu toppen-jedenfalls für eure Altersklasse,bei dem was du suchst. Mir persönlich gefällt aber auch Alcudia sehr gut.Ibiza fand ich auch super klasse.
Liebe Grüße Steffy
-
palme30 wrote:
@Sunny:Du warst in El Arenal - ok, dort ists dreckiger, auch die ganze Umgebung etwas schmuddelig.....aber am Anfang der Playa de Palma hab ich immer ein sauberes Meer und schönen Strand erlebt!!! Du bist etwas abgeschiedener dort (im Übergang zu Can Pastilla), aber dennoch schnell im Geschehen!! Also, überlegs Dir nochmal!!
Dem ist nichts hinzuzufügen!