Feedback nach Abgabe der Hotelbewertung
-
Hallo,
mir ist eben nach Abgabe meiner Hotelbewertung aufgefallen, dass man ganz am Schluss, nachdem die komplette Bewertung abgegeben wurde, nicht nur nach Bildern, Videos etc. gefragt wird, sondern auch, ob man dem Hotel ein persönliches Feedback geben möchte. Falls man das tut, wird dieses Feedback, nachdem die HB freigeschaltet ist, anonym an das Hotel weitergeleitet.Hattet ihr das auch schon oder ist das neu? Ich gebe nur 1 HB pro Jahr ab u. kenn mich deshalb nicht sooo aus. Voriges Jahr bei meiner HB hatte ich das nicht. Geht ja wohl nur bei Hotels, die ihren Zugang hier bei HC freigeschaltet haben.
Findet ihr generell diese Möglichkeit gut? Für uns Gäste/Bewerter oder eher für das Hotel?
Ich freu mich auf eure Meinungen.
-
Korrekt, da passt es auch besser hin...Machen wir!
-
@Günter
Prima

@*****
Im Prinzip finde ich das mit dem persönlichen Feedback an das Hotel nicht schlecht, obwohl ja jeder im Grunde auch die Möglichkeit hat über seinen privaten EMail Account eine Mail an die Guest Relation des Hotels zu schreiben.
Für das Hotel kann es durchaus eine Hilfe sein, wenn das Feedback sachlich ist und nicht nur aus "...Grüße an Herrn/Frau xyz" besteht.
Ich hoffe nur, dass das nicht ausartet und alle möglichen User ihren "Frust ablassen", weil es ja anonym ist.Pit
-
-
Davon halte ich gar nichts. :?
HB + Feedback = doppelt gemoppelt, dadurch wir eine Bewertung auch nicht aussagefähiger oder verstärkt.Außerdem erhält man normalerweise am Abreisetag vom Hotel einen Fragebogen, wo man auch, wer will anonym, ein direktes Feedback geben kann.

-
Momentan kann ich gar keinen Sinn darin erkennen, dem Hotel zusätzlich nach der Bewertung auch noch ein direktes Feedback zu geben. Ich kann mir auch nur vorstellen, dass mancher Hotelgast dort etwas "direkter" schreibt als in der Bewertung.