Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  5. MietwagenCheck Storno
  6. MietwagenCheck Storno

MietwagenCheck Storno

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
1 Beiträge 1 Kommentatoren 3.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Jan_und_Christina246J Offline
    Jan_und_Christina246J Offline
    Jan_und_Christina246
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Reisegemeinde,

jetzt habe ich Bauchschmerzen, da wir in diesem Herbst nicht ganz so flüssigsind haben wir einfach mal ein "günstigen" Kleinwagen gebucht.Gebucht wurde ein Mietwagen (Corsa) über die Plattform Mietwagen-Check. Derweitere Broker ist Holiday Autos, wir haben im Mai diesen Jahres bereits über Mietwagen-Checkund Holidayautos ein Wagen auf Kreta gebucht und waren im Grunde zufrieden. AufKreta hatte aber Holidday Autos eigene Mietwagen fast direkt am Flughafenausgang.

Nachdem wir jetzt den Vocher (Anmietung am 08.11.11) erhalten habe haben wirdarauf entdeckt das jetzt "ORLANDO" uns abholen wird. Überdiesen Anbieter habe ich leider nichts Gutes gefunden und dieser hat auch keineFahrzeuge in Flughafen nähe was laut Berichten zu 2 std. Verzögerung kommenkann. Wir bereuen jetzt schon die Buchung bei dem Broker....

Jetzt meine Frage, Mietwagen-Check wirbt mit Kostenloser Stornierung bis 24Std. vor Anmietung, in den AGB´s von Holiday Autos steht aber wieder was ganzanders...bis 5Tage vorher 20€ ab 4 Tage vorher 70€.

Kann man ohne weiteres den Wagen stornieren? wenn ja, hat „Car del Mar“Fahrzeug am Flughafen- mit diesen habenwir letzten Herbst auf Teneriffa sehr gute Erfahrung gemacht.

Bitte helft uns, wir haben extra ab flughafen das Fahrzeug mieten wollen umein stressfreien Urlaub zu bekommen... selbst bei Abgabe soll man den Wagenwieder in das Gewerbegebiet bringen.... das wird ja noch stressiger als die Abholung....

Danke

Jan & Christina

Edit: so ich habe mich mal durchgelesen durchs web, sowirklich klar wird ein ja nicht aber ich denke mal das es ja kein Stornierungsgrund ist. Ich habe mal die nächste höhere Klasse die über HolidayAutos buchbar ist angeschaut, da ist zwar auch nicht der Vermieter ersichtlich,allerdings sind andere Öffnungszeiten angegeben und so hoffe ich jetzt dasdahinter ein anderer Vermieter steckt und ich sozusagen Upgraden kann…. Naja ich warte jetzt das die Hotline endlich aufmacht und werde dann nachfragen…

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Hotel Del Mar
    Katalonien/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Einloggen
    • Sortiert nach
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
    Reiseforum Service
    • RSS-Feed abonnieren
    • Verhaltensregeln im Reiseforum
    • Reiseforum Hilfe
    • Forensuche
    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
    • Veranstalter AGB
    • Nutzungsbedingungen
    • Datenschutz
    • Privatsphäre-Einstellungen
    • AGB
    • Impressum
    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
    • Erster Beitrag
      Letzter Beitrag