Party Pfingsten 2012
-
Guten Tag, zusammen!
Ein Arbeitskollege und ich wollen Ende Mai gerne für 7-9 Tage in die Sonne fliegen - aber in Europa bleiben, um ein bisschen Party zu machen.
Hat Jemand Tips? Es soll kein wahnsinnig teurer Urlaub werden, also fällt Ibiza schon raus.
Gerne auch frauenorientiert....
Hat Jemand ein paar Tips, so dass wir bzgl. Wetter und NIX LOS nicht auf die Schnauze fallen?
Zu uns: wir sind 25 und 26 Jahre alt.....Altersdurchschnitt sollte 20 aufwärts schon sein.
Habt Ihr ein paar gute Tips, wo Ende Mai schon was los ist!?!??!
Vielen Dank an Euch vorab.
David -
Ja, aber wir wollen schon eine relativ grosse Sicherheit des guten Wetters haben und auch wissen, das schon Einige vor Ort sind...
Gibt es keine "Garantie" für Ende Mai / Anfang Juni??? -
Eine Garantie kann dir keiner geben - ich möchte nur mal auf die paar schlechten Tage letztes Jahr auf Mallorca verweisen, wo bei uns strahlendes Sommerwetter war und es auf Malle schüttete, windig+ungemütlich war.....Das Wetter spielt auf der ganzen Welt verrückt, so daß man da keine 100%igen Angaben machen kann!! Normalerweise sollte es zu eurer Zeit ok sein - aber unter Vorbehalt!!
-
Naja - also auf Malta geht im Mai schon was....war selber dort in dieser Zeit mal, da ich auf die Englisch-Schule gegangen bin - in St. Julians und Sliema war abends (eher dann am WE) immer Party angesagt.....aber eher jüngeres Publikum halt!!
Würd somit dennoch bei Playa de Palma bleiben - grad im Alter des TO von Ü25....