Mango-Tango Cocktail
-
Hallo,
wir waren im Mai auf der Navigator of the Seas und tranken dort den leckeren Mango-Tango Cocktail,weiß jemand zufällig das Rezept????
Im Internet habe ich schon nachgeschaut,da gibt es jede Menge Mango-Tango Rezepte,aber dieses war leider nicht dabei.Liebe Grüße,
Annegret
-
Hallo Annegret,
Mango Tango
In a blender mix 1/3 cup of Piña Colada mix, 6 ice cubes and 3/4 oz of rum. Blend until smooth. Pour into glass.
Next mix a 1/3 cup of Mango mix, 7 ice cubes and 3/4 oz of rum. Blend until smooth. Pour on top of Piña Colada mixture.
Garnish with pineapple slice and cherry.
Die Mixturen solltest du von Island Oasis benutzen, wenn du einen identischen Geschmack wie auf einem RCI Schiff haben möchtest.
Gruß
Kimo
-
Hallo Kimo,
danke für das Rezept,bin ich gespannt ob ich das so hinbekomme.
Liebe Grüße,
Annegret
-
Kimo,
wenn Du jetzt noch einen Link hast, wie man hier als Normalsterblicher an Island Oasis Mixes rankommt
! Ich hab bislang nur eine Quelle für Monin Sirup gefunden, die auch die Sorten haben, die es bei uns nicht gibt (sprich Import Ware). Ich spreche natürlich vom Basil Cucumber Martini aus dem 150 Central Park
! Von Monin gibt es auch einen Sweet & Sour Mix, aber das Original Rezept würde den von Island Oasis verlangen.Gruß
Carmen
-
Kimo,
ich habe gefragt, wo man das Zeug hier bekommt
! Die Website kenn ich auch, aber ich fürchte der Online Shop verschickt nur innerhalb der USA.Ach ja, dann bring mir mal was mit beim nächsten Mal und viel Spaß dabei, das Zeugs ist tiefgekühlt
!! Und dann ist ja da noch das Problem mit den Liquids... 
Gruß
Carmen
-
Kimo,
Sweet & Sour gibt es nur Frozen und nur für Business Kunden
!!Im Tetrapak ungefroren gibt es nur vier Sorten und alles Frucht (Pina Colada, Mango, Strawberry und Maragrita). Ich hatte damals schon in Supermärkten geschaut, aber auch nix gefunden.
Im aufgegeben Gepäck darfst Du Flüssigkeiten transportieren.
Gruß
Carmen
Das bringt jetzt die Frage auf.... wann fährst du wieder?