EILIG - Wir suchen einen GUTEN Campingplatz an der Ostsee
-
Hallo,
da es morgen losgehen soll, brauche ich möglichst schnell gute Tipps.
Vorraussetzungen:
LAGE: Timmendorfer Strand und Umgebung
2er Zelt + PKW Stellplatz
2 Personen
direkte Strandlage (am liebsten nicht steinig)
saubere sanitäre Einrichtungennice 2 have:
Freibad mit RUtsche in der Nähe -
morgen
naja, vielleicht findet das navi schnell was
google halt mal und ruf dort direkt an ob du noch einen platz bekommst
das nächste mal frag nach, wenn du schon vor ort bist, guter rat 
-
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Ok du Scherzkeks, es gibt noch bei einigen Plätzen freie Plätze. Daher wollte ich nun wissen, welcher am besten ist.
Dein überflüssiger Scherz, vor Ort zu fragen, hilft nicht weiter.Es ist eine spontane Idee und die vielzahl der Plätze ist nicht leicht zu überschauen und die unterschiedlichen Qualitäten lassen eine Objektive Bewertung nicht leicht zu.
Ich habe dahger gehofft, hier im Forum einige Tipps von Campern zu erhalten, um einen schönen PLatz zu finden.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
-
Sicherlich kommt mein Beitrag zu spät.
Ob kurzfristige oder langfristige Planung für den nächsten Campingurlaub lohnt sich immer ein Blick in die bekannten Campingführer des ADAC oder DCC. Hierin sind fast alle Campingplätze Europas ausführlich beschrieben und bewertet. Auf der Webseite des ADAC kann man "seinen" optimalen Platz durch entsprechende Filter schnell finden.
In den Sommerferien und an verlängerten Wochenenden mit Brückentagen ist eine Reservierung immer empfehlenswert. Auf Top-Plätzen geht es in der Regel nicht ohne Reservierung, denn es macht wirklich keinen Spaß mit einem 12-14m Gespann von Platz zu Platz zu fahren.