Medikamente ohne Rezept
-
habs auch schon ohne rezept bekommen:-)
-
@ Linda10,
ich habe festgestellt, dass es auf den Wirkstoff im Medi ankommt, ob Du es ohne Rezept bekommst. So wie Bernat und strawberry es schreiben....Versuch macht " kluch ".
Frag´ mich jetzt aber bitte nicht welches " frei " verkäuflich ist und welches nicht. -
Hallo Zusammen,
bekommen ich auf Malle Asthmaspray ohne Rezept in der Apotheke?
Auf den Kanaren ist dies kein Problem.Danke für eine Info.
Gruße
-
Bernat:
Ja. Laut Aussage meiner Apotheke bekommt man das problemlos.Super vielen Dank für die Info. Es handelt sich auch um das Sray mit dem Wirkstoff Salbutamol? Wäre super zu wissen was es noch kostet...

DANKE

-
Wozu willst du das jetzt schon wissen?
Gehst in die Apotheke und er sagt dir was es kostet.
Und da der Euro dort gilt, brauchst du nichts umzurechen.Falls du die Mentruation hast und brauchst "es", dann musst du es eben kaufen und bezahlen, egal was es kostet.
Oder Raucher, wenn sie unbedingt Rauchen müssen, dann müssen sie eben den verlangten Preis zahlen.
u.s.w. -
Werde bei meinem nächsten Apothekenbesuch fragen.
-
-
Das Spray mit Salbutamol wird unter dem Namen VENTOLIN vermarktet und kostet € 3,12. Die Apotheke sagt mir dass die meisten Apotheken diese Spray ohne Rezept verkaufen, dass es aber einige gibt die ein Rezept verlangen (da Salbutamol wohl ein 'drogenähnlicher' Wirkstoff ist) ist.
-
Bernat:
@HexengirlyDas Spray mit Salbutamol wird unter dem Namen VENTOLIN vermarktet und kostet € 3,12. Die Apotheke sagt mir dass die meisten Apotheken diese Spray ohne Rezept verkaufen, dass es aber einige gibt die ein Rezept verlangen (da Salbutamol wohl ein 'drogenähnlicher' Wirkstoff ist) ist.
Super vielen lieben Dank für die Information. Ja genauso unter diesem Namen gibt es
das auch auf den Kanaren...
für den Preis. Wusste gar nicht das es ein Drogenähnlicher Wirkstoff ist... :-o.
Dann werde ich mal mein Glück versuchen und hoffe das ich es ohne probleme bekomme.
Vielen Dank. -
Hallo zusammen,
bekommt man auf den Balearen auch Valtrex oder ein Generikum ohne Rezept?
Vielen Dank für eine Info.