Suche gutes Partyhotel am Ballermann!
-
Hey Leute,
suche ein relativ gutes Partyhotel am Ballermann. AI wäre nicht schlecht.
Sind ne größere Gruppe von ca. 8 Personen zwischen 21-25 Jahren.Es sollte ein Hotel sein wo das mit dem Krach zumindest tagsüber nicht so tragisch gesehen wird und auch viele andere Partyleute anzutreffen sind.
All zu weit sollte die Entfernung zum Ballermann 6 auch nicht sein.Gibts da was zu empfehlen?
-
Willkommen im Reiseforum von HC

versuche es doch mal im Partyforum
-
**Unbedingt Hotel Niagara.**LG
Bernd -
Das "unbedingt" Niagara würde ich so mal nicht unterschreiben.
Das Hotel hat zwar ne super Lage, aber ist sonst nicht wirklich besser als andere.Wenn schon AI, dann würde ich wohl eines der Pabisa-Hotels wählen (Pabisa Sofia, Pabisa Chico, Pabisa Bali; ob das Pabisa Orlando nun auch AI anbietet ist mir unklar).
In den meisten Fällen ist fraglich, ob man AI am Ballermann überhaupt braucht, da man sowohl am Tag, als auch in der Nacht unterwegs ist.
Die Pabisa-Hotels bieten aber auch AI für gewisse Stunden am Nachmittag im Bierkönig, sowie am frühen Abend im Oberbayern.
Und die Lage ist von diesen Häusern auch nicht übel. -
Hier noch ein Thread, den Ihr Euch unbedingt mal durchlesen solltet:
-
Hallo, hat jemand schon mal im Pabisa Chico BestPrice Zimmer gebucht? Sind die auch renoviert, oder worin genau unterscheiden sie sich zu den anderen Zimmern?
1000 Dank für Eure Antworten.
VG
Brittzi1969 -
Soweit ich das hier aus der Hotelbeschreibung von XTUI rauslesen kann, besteht der Unterschied wohl darin, dass die nun "normalen" Doppelzimmer wohl 2011 renoviert wurde, die "Best price"-Zimmer aber wohl nicht bzw. noch nicht:
-
Doppelzimmer Typ1 (DZX1), Klimaanlage, Heizung, Balkon, letzte Renovierung 2011, Badewanne, WC, Föhn, Fernseher, Sat-TV, Telefon Gegen Gebühr, Safe, Minibar
-
Doppelzimmer Best Price Typ1 (DZZ1), Klimaanlage, Heizung, Balkon, Badewanne, WC, Föhn, Fernseher, Sat-TV, Telefon Gegen Gebühr, Safe, Minibar
-