Brauche dringend Hilfe bei Flugsuche!!!
-
Wir haben ganz überraschend 2 Karten fürs Championsleaugefinale in London bekommen, nur finden wir echt nur Flüge die sau teuer sind!
Ich wär euch unendlich dankbar, wenn ich mir vtl. ein bisschen beim suchen helfen könntet. Der billigste Flug liegt für 2 Personen im Moment bei knapp 900 Euro.
Es sollte sich am besten alles am 25.05. abspielen, also in der früh hin und in der Nacht wieder zurück!
Lg -
Ohne Abflughafen wird das nix.
Hast schon mal geguckt, wie die Preise mit einer Übernachtung sind? Die Idee am selben Tag hin und zurück haben sicher mehrere und Geschäftsleuten ist der Preis meist wurscht! Kurzfristig gibts halt wenig Sonderangebote. -
münchen nach london
Hotel ist um die Zeit schweineteuer und die billigen schon ausgebucht -
Also unter 800 scheint nichts mehr zu gehen. Eventuell sollte man überlegen über Fernreisebusse oder mit dem Zug was zu bekommen. Bei LH zahlst Du für zwei Personen 810€. Alles andere wird noch teurer.
-
haben jetzt nen Flug
das war aber ein act, danke euch trotzdem! -
Dann teil auch mal gerne mit, was Du nun für einen Flug bekommen hast!

-
Wir haben bei Opodo gebucht und fliegen mit Vueling, am 25.05. um ca. 9 geht der Flieger und am 26.05. um 3:20, das wird ziemlich knapp aber das schaff ma schon

und knappe 900 euro -
Woah ne, da kommt erst eine Bestätigung oder Ablehnung ob wir den Flug bekommen, in den nächsten 24 Stunden !?!?
-
Ergo bleibt meine Idee mit dem Zug oder dem Bus im Raum!

Und 900 Euro gegenüber 500 Euro mit Zug oder Bus sind ja auch schon ein Unterschied! Also...sparen oder Luxus.
Und bedenke....von Wembley nach Gatwick braucht der Zug zwischen 1:40 Std. und 2:20 Std und kostet auch nochmal 20,60 Pfund (24 Euro).
ojp.nationalrail.co.uk/service/timesandfares/WCX/GTW/260513/0219/arr
-
Also laut Bahn ca. 11 Stunden. TGV und Eurostar. Preis......spuckt die Deutsche Bahn - Seite ja leider nicht aus!!

Okay.....habe mir mal den Spaß gemacht das über die Seite von TGV berechnen zu lassen.......Hust Hust..........also auch die wissen wie man an dem Datum Geld macht!

Da ist sogar der Flug günstiger
-
Für dieses Spiel nehme ich alles auf mich

-
Aber eine Bahnfahrt, die 11 Stunden einfach dauert und dann auch noch im Gesamten 400 Euro teurer ist muss dann doch nicht sein.

Aber wir sollen ja anscheinend nicht weiter über das Thema reden, da der Notruf ja laut Aussage anderer Forumnutzer hinfällig ist.

Daher viel Glück bei Opodo und die dann hoffentlich gut investierten 900 Euro!
-
Ja also das ist dann doch ein bisschen übertrieben

Achja stimmt..
Danke dir! -
Absage!
aber wir haben jetzt einen anderen und besseren Flug gefunden, der ist jetzt gebucht und zwar wirklich gebucht