Restaurant del Mar in C.R. - Reservierung?
-
Leider ergab die Forensuche nichts zu meinem Anliegen.
Kann mir vll jemand sagen, ob eine Reservierung im o.g. Restaurant notwendig ist? Das Wetter wird im AUgust hoffentlich passen um Abends draußen zu sitzen. Geht es eher leger zu oder sollte man Abendkleidung tragen? Vom Auftritt macht es ja eher einen legeren Eindruck.
Zumindest im Reisetipp vom Juni wird Reservierung empfohlen.
-
IsabelM:
Hallo, ich würde auf jeden Fall reservieren, denn das Restaurant ist nicht besonders groß. Wir hatten im Juni Glück, dass wir zu zweit noch was bekamen. Wir haben uns dann zu einer anderen Gesellschaft mit an den Tisch gesetzt, was ja auch nicht jedem gefällt. Über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich allerdings streiten.
-
Zumindest auf der Seite elephant10 wurde das Restaurant gelobt, auch hier im Forum. Ist es deiner Meinung nach nicht so gut wie es angepriesen wird?
Hast du vll eine Empfehlung für C.R mit ähnlichem Blick? Da wir doch auch mal beide trinken wollen, würden wir da trotz Mietwagen ein Restaurant in C.R bevorzugen.
-
IsabelM:
Meiner Meinung nach ist es überteuert bezogen auf die Portionen und auch geschmacklich. ABer das ist eben meine Meinung.
Auf der ganzen Promenade findest du viele gute Restaurants, das Pasta Pasta hat einen sehr guten Ruf. Dort empfiehlt sich allerdings auch eine Reservierung
mfG