Gutes Hotel auf Teneriffa gesucht
-
Hallo,
ich würde mich freuen wenn ich von Euch Empfehlungen für gute Hotels bekommen würde.Das Hotel sollte nicht absolut weg vom "Schuss"sein um auch mal abends in eine Kneipe,Disco oder ähnliches gehn zu können.Mittlerweile habe ich ja auch erfahren das es nicht notwendig ist "All incl." zu buchen.Ein Hotel habe ich schon im Katalog gesehn wie z.B. das Iberostar Anthelia.Einfach mal abwarten und sehen. -
achso noch zu den Flügen...Kann man denn wirklich Geld sparen wenn ich den Flug und das Hotel einzeln buche?Wie sieht es aus wenn ich am Flughafen auf Teneriffa bin und dort erst versuche ein Hotel zu bekommen,bringt das etwas?
-
Hallo, wir waren im App. Hotel El Duque, war wirklich schön, ist aber eher ein Familienhotel, und du läufst gut 10- 15 min bist du an der Promenade bist.
Direkt in Playa de las Americas, soll auch das Hotel Compostela Beach gut sein, Freunde waren im Sol Tenerife, dort hat es ihnen auch gut gefallen.
Teneriffa ist einfach ein tolle Insel, uns hat es so gut gefallen, mietet euch aber auch mal ein Auto, und fahrt in den Loro Parque, der ist super.Gruß Kerstin.
-
Ich persönlich finde Costa Adeje besser. Das Aparthotel El Duque ist zwar ein Stück bis zum Meer, ist aber auch wunderschön gemacht. Über Castalia Park und El Duque kann ich dir gerne nochwas sagen, weil ich da schon war. Im Februar fahre ich in das Lagos de Fanabe. War auch schon mal im Fanabe Costa Sur, aber das ist eher nicht das beste. War zwar in Ordnung aber das beste war bis jetzt der Castalia Park. War zwar schon abgewohnt aber wenn man kein Appartement an der Straße hat ruhig. Beim Vorbeigehen war das Parque del Sol auch nicht schlecht.
-
Danke für Eure Tipps.ich bin Alleinreisender und hoffe natürlich auch das ich da nicht ganz verloren bin.