Sri Lanke Reise im Mai - wohin ?
-
Hallo Lieber Sri Lanka Fans,
mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem schönen Hotel im Mai 2015 in Sri Lanka.
Könnt Ihr uns einen Tip geben ? Wir würden gerne in ein etwas kleiners Hotel / Club Anlage, da wir nur entspannen möchten 12 -14 Tage.
Wäre nett wenn Ihr uns einen Tip gebt

Besten Dank Euch
bis dahin
Nadja & Ambi
-
Hallo

Ich weiß da steht eine kleine Anlage aber ich War selbst im Mai schon in Sri Lanka und daher dachte ich empfehle dir das Club Hotel Dolphin da um diese Zeit wenig los ist und du dort sehr gut entspannen lannst. Gibt dort auch den Ruhepool der zum Relaxen einladet. Je kleiner das Hotel desto weniger "Platz" für sich selber hat man. Und Partyhotels gibt's dort sowieso nicht...
LG Kathy
-
Hallo Nadja und Ambi,
ich kann Dir das Hotel Bentota Village empfehlen. Es hat nur 14 Zimmer und fällt daher in Deine Kategorie "klein". Such mal hier bei Holidaycheck danach und lies Dich durch. Es ist zum entspannen einfach perfekt. Es gibt ein Schwesternhotel dazu, welches direkt am Strand ist und auch dort kann alles genutzt und der Verzehr oder die Getränke können aufs Zimmer geschrieben werden. Der Shuttle per Tuktuk zwischen den Hotels ist kostenlos ...oder man geht am Strand entlang und ein paar Minuten weiter über die Straßen (die man im Hotel NICHT hört).
Ausflüge konnten wir bei den Hoteltuktukfahren buchen oder beim Hotelchef auch einen größeren Ausflug.
lg
Tina