Gardasee wohin genau
-
Hallo!
Ich überlege mit meinem Freund zum Gardasee zu fahren. (Reisezeitraum: 29.6.- 6.7.)
Nur wissen wir nicht welcher Ort zu uns passt. Wir möchten einen ruhigeren Ort, ein nettes Hotel am See, am Abend gut/günstig essen gehen und da wir mit dem Auto anreisen sollte die Fahrt von Graz nicht länger als 6 Stunden dauern. Budget pro Person beträgt ca. 400€.Danke!
Liebe Grüße,
Sarah -
Hallo Sarah und Willkommen im Forum,
im Gardaseeforum sind ja immer mal wieder Fragen nach den verschiedenen Unterkünften und Orten. schau mal hier.
Ich mag den nördlichen Teil sehr gerne wie z.B. Malcesine. Aber auch Bardolino ist ganz nett, hat eine nette Strandpromenade, viele Restaurants und Cafes. Aber der Blick am Hafen abends in Malcesine oder auf einer schönen Seeterrasse zu essen, das ist dort schon speziel. Dabei immer die Burg im Blick. Wir waren vor einigen Jahren im Hotel Malcesine direkt im Ort mit Seeterrasse auf der du gut und günstig essen kannst. Vielleicht schaust du es dir mal an.
LG
Bine -
Es wurde doch schon ein identischer Thread im Unterforum Reiseberatung eröffnet :?