Vorzeitige Abreise ais der Türkei Hilfe!
-
Hallo einreise war gestern am 15.08 und die eigentliche abreise ist am 22.08. Jedoch fühle ich mich überhaupt bicht wohl das liegt aber nicht am hotel sondern an mir. Kann garnicht einschlafen und mir gehts total äzend will einfach nur weg.
Wie läufft das mit einer vorzeitigen rückreise genau ab?
ich habe kein zusätzliche versicherung abgeschlossen.
Die rückreise würde für zwei personen sein. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Herzlich willkommen bei HC!
Ich gehe davon aus, Du hast eine Pauschalreise gebucht?! Falls ja, schau, wie Du Dich morgen fühlst und solltest Du dann immer noch nach Hause wollen, kontaktiere Deinen Reiseleiter und vielleicht kann er für Euch eine frühere Abreise organisieren, rein auf Kulanzbasis. Sollte er das nicht, bleibt Euch nur selbständig einen Flug und Transfer zu buchen.
-
Hallo
erstmal möchte ich mich bei jedem einzelnen bedanken. Mich plagt einfach das heimweh und bin deshalb nervös und finde keinen erholsamen schlaf. Werde mich bemühen einfach den urlaub zu geniessen und an keine negativen gedanken fest zuhalten
danke
-
Urlauber 233,
vielleicht hättest du vorher nach Kreuzberg kommen sollen, 1/2 Stunde rumlaufen,
alles türkische Geschäfte, Imbisse mit türkischen Namen/Schriftzeichen, ca. 70% der Menschen sprechen untereinander Türkisch, sehen auch aus wie Türken, lol
Es gibt als Attraktion einen Türkischen Wochenmarkt.
Da hättest du dich akklimatisieren können
z.Zt. heiß wie in der Türkei.
Heimweh?