Weiter zum Inhalt

Türkische Riviera

Alle Diskussionen rund um die beliebten Ferienorte wie Side, Alanya und Antalya
985 Themen 37.7k Beiträge
  • Hotels mit beheiztem Pool

Verschoben
    212 Beiträge 291k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    212 Beiträge
    291k Aufrufe
    editheE
    Neu: Adalya Bliss > Wintersaison und anschließend Wetterbedingt
  • Barut Hotels

1 Beiträge 480 Aufrufe
    1 Beiträge
    480 Aufrufe
    editheE
    Barut Hotels starten ‘Longevity Experiences 2026’ Neue Retreat-Reihe verbindet Wellness, Achtsamkeit und ganzheitliche Gesundheit >Barut Hotels starten ‘Longevity Experiences 2026’
  • Art Poseidon Side (Ehemals Side Win) in Evrenseki

Gesperrt
    3 Beiträge 368 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    368 Aufrufe
    nate1N
    User hat doch hier schon einen Thread klick mich geöffnet und auch Antworten bekommen. Dieser Doppelthread hier kann also geschlossen werden.
  • Eftalia Ocean oder Eftalia Aqua

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Makeni
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    MakeniM
    Wenn man auf das Profil der Manja999 klickt, kann man die Bewertung lesen Bewertung
  • Transfer

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prest91
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    Prest91P
    Danke
  • Basar in Çolaklı

3 Beiträge 684 Aufrufe
    3 Beiträge
    684 Aufrufe
    editheE
    Hallo HUON, der Markt in Colakli liegt an der D 400 in Çolaklı und ist immer Mittwochs.. Er ist allerdings mit Manavgat nicht zu vergleichen. In Çolaklı gibt es überwiegend Obst. Gemüse etc. und ist typisch türkisch. LG
  • Hotel mit Steg zum „Reinspringen“

Gesperrt
    3 Beiträge 535 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    535 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Kourion für die Verlinkung- dann könnnen wir hier zumachen.
  • Straßenhunde rund um Side

1 Beiträge 472 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bijanglander
    1 Beiträge
    472 Aufrufe
    bijanglanderB
    Hallo zusammen, ich reise Anfang April in den Blue Waters Club nahe Side. Dort ist direkt ein großer Wald, in dem ich gerne joggen gehen würde. Könntet ihr mir sagen, wie es dort (und generell an den Straßen rund um die Hotels) aktuell mit Straßenhunden aussieht? Gibt es dort noch welche und wenn ja, lassen sie Jogger in ruhe? Ich war das letzte mal vor 7-8 Jahren in der Türkei und kann mich erinnern, dass ich oft Straßenhunde gesehen habe, insbesondere sobald man von der Hauptstraße abgekommen ist. Danke!
  • Raxeria Hotel

5 Beiträge 689 Aufrufe
    5 Beiträge
    689 Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel liegt ziemlich einsam in der Pampa ohne Infrastruktur in der Nähe. Um zum Strand zu gelangen muss man erst ca. 150 m vor zur vielbefahrenen mehrspurigen Schnellstraße laufen und diese dann überqueren oder die ca. 150 m entfernte Fußgängerüberführung nutzen. Aber vllt. gibt es ja einen Shuttle vom Hotel zum Strand. Dieser liegt sehr unattraktiv direkt an der lauten Schnellstraße.
  • Renovierung Castival Kumkoy

2 Beiträge 612 Aufrufe
    2 Beiträge
    612 Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen @Opa im Reiseforum Lt. gestriger Info, werden die Zimmer derzeit nur oberflächlich renoviert. Größere Renovierungen sind noch nicht geplant.. Der offizielle Eröffnungstermin des Hotels ist derzeit der 15. April 2026 auch lt.Info- Zum Besitzerwechsel selbst schwirren einigen Gerüchte herum, ist aber nicht bestätigt.. Sollte ich mehr dazu erfahren teile ich es mit.. Nachtrag: Derzeit hat es noch den selben Eigentümer nach jetziger Info seitens des Hotels..
  • Osterferien: erstes mal mit Familie an Türkische Riviera

Gesperrt
    13 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    13 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke für den Link, nate1 - dort gehts dann weiter, so bleiben alle Infos zusammmenUnd damit schliessen wir hier auch ab.
  • Alleinreisende in der Türkei

Verschoben
    42 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    42 Beiträge
    22k Aufrufe
    KourionK
    Praxis-Tipp: Türkei-Urlaub für Singles "... Anbei...Hotelempfehlungen für die Einzelreisenden....." von einigen Veranstaltern.
  • Fragen zum Defne Ana

5 Beiträge 683 Aufrufe
    5 Beiträge
    683 Aufrufe
    editheE
    Ja die Kargi ist auch die Poolbar, ob man Service anm Strand , Garten hat entzieht sich meiner Kenntnis
  • Hotel mit Swim up Suiten in Lara oder Belek

Gesperrt
    2 Beiträge 318 Aufrufe
    2 Beiträge
    318 Aufrufe
    nate1N
    Dann schau mal in diesen Sammelthread zum Thema klick mich. Dort hat die Userin edithe jede Menge aufgelistet und aktualisiert den Thread auch. Hotels in Lara und Belek sind dort auch dabei. Bei Fragen zu einem entsprechenden Hotel dann aber bitte den jeweiligen Hotelthread nutzen.
  • Türkei zu teuer für Familien

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    Ich setze es mal hier rein: Wie läuft die Türkei am Counter? "Die zuletzt stark gestiegenen Preise in der Türkei haben vor allem Familien verschreckt:....."
  • Sunis Evren Beach Renovierung???

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von g-gesk
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    g-geskG
    Leute ,es gibt Neues vom Evren Beach. Die Beachbar wurde 2025 abgerissen und der Restaurantbereich ebenfalls. Ich habe Bilder vom Abriss Die Eröffnung sollte Anfang März stattfinden Gruß Günther
  • Familienurlaub 2026- ich werde einfach nicht fündig

25 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ada
    25 Beiträge
    3k Aufrufe
    AdaA
    Wir fahren mit unseren Enkelkindern (4 und 11) in den Sommerferien ins Ramada Resort Lara. Lara hat eine kurze Transferzeit. Das Hotel ist zwar nicht das neueste und auch nicht idyllisch gelegen, aber alles ist sauber und vor allem mit einem Mega Angebot für Kinder und gutem Essen. Wir fahren auf Empfehlung, und die Familie fährt im Juni gern wieder dorthin, weil alles gepasst hat.
  • Auswärtiges Amt hat aktualisiert

3 Beiträge 641 Aufrufe
    3 Beiträge
    641 Aufrufe
    nate1N
    Danke.
  • Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Verschoben
    324 Beiträge 329k Aufrufe
    324 Beiträge
    329k Aufrufe
    editheE
    Das kommt schon sehr auf das Hotel an, im 3 * Bereich weniger, ansonsten überwiegend sogar bis zum Strand verfügbar.. Wenn man kein Inet außer Haus braucht vollkommen ausreichend..
  • Rennradtouren

2 Beiträge 402 Aufrufe
    2 Beiträge
    402 Aufrufe
    editheE
    Herzlich willkommen @Fabian Steffi Magic Life ist da optimal aufgestellt, aber vlt. wäre das eine Option zwar nicht die gewünschte Region > klick oder Klick Im Barut Hemera besteht die Möglichkeit Fahrräder über eine externe Firma zu mieten >klick Nachtrag: schau mal noch beim Schwarzwald Toni vorbei der Fahrräder zur Verfügung hat.. Kiremithane Sk no.5 07330 Side Manavgat/Antalya Schräg gegenüber Side Star Park