Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. TUI und TUIfly und LMX
  7. TUI und TUIfly und LMX

TUI und TUIfly und LMX

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4 Beiträge 4 Kommentatoren 2.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SonnenAufgang_247S Offline
    SonnenAufgang_247S Offline
    SonnenAufgang_247
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe eine Pauschalreise über LMX gebucht. Es hat nichts funktioniert, von dem was man machen sollte oder musste bspw. online einchecken oder die Bordkarte auf's Handy bringen. Wird alles angeboten, ewig hin und her gemailt und telefoniert, endlich online eingecheckt, dann das Erwachen 2x 15 kg, sowieso kein Essen (das ist okay) aber auch keine Getränke (wenigstens Wasser?), ziemlich arrogantes Personal und für die Rückreise, die vor Abreise nicht einzuchecken ging, muss man dann 10 € bezahlen. Weil man in seinem Urlaub vielleicht nicht online sein will, auch nicht darauf aufmerksam gemacht wird, aber die Rückreise telefonisch in Leipzig bestätigen, das steht dort. Da läuft dann ein Band, das einem sagt, dass sich der Reiseleiter vor Ort ja darum kümmert.

Also ganz ehrlich, das schlechteste, was ich je erlebt habe. Reise viel, selten pauschal, viel Linie aber das hier geht gar nicht! Service Fehlanzeige, die bearbeiten die Beschwerde jetzt in 8-10 Wochen, das ist ein Witz und ich frage mich, wo der Service im doch so harten Wettbewerb bleibt? Das ist schlimmer, als wenn ich für das Schneiden einer Pizza 0,50€ zahlen muss. Das Geld verdient der Pizzabäcker sich wenigstens. Ich finde das reine Abzocke und werde diesen Reiseveranstalter nicht mehr in Anspruch nehmen. Aber es gibt wohl noch zu viele Menschen, die einfach alles mitmachen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • panguitchP Offline
      panguitchP Offline
      panguitch

Du hattest bei LMX gebucht, vermutlich nehmen sie bei Tuifly den günstigsten Tarif, dann ist es so. Einfach vor der endgültigen Buchung überprüfen, welcher Tarif beim Flug angegeben wird. Eventuell kann man gegen Aufzahlung auch einen besseren Tarif bekommen.

Hier eine Tarifübersicht

Hier Infos zum Servicekonzept. Man kann im Flugzeug Verpflegung und Getränke kaufen, ist nicht teuer.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Du_darfstD Offline
        Du_darfstD Offline
        Du_darfst

Hier der Link zum Reiseveranstalter TUI: Klick

Hier der zum Reiseveranstalter LMX: Klick

und hier zur Fluggesellschaft TUIfly:Klick

Drei Möglichkeiten deinem Unmut Luft zu machen. Wobei ich mich aber schon frage was der Veranstalter TUI damit zu tun hat. Und die 15 kg Freigepäck ist, mit Verlaub, deine eigene "Nachlässigkeit". Darüber wird der geneigte Leser bei der Buchung hinreichend aufgeklärt. Und auch über In-/Exclusivleistungen auf einem Charterflug kann man sich hier hinreichend schlau machen. So man das denn wirklich will....

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

Danke für die Links, Du_darfst!

Willkommen im HC-Forum, SonnenAufgang_247,

bitte in den verlinkten Threads informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag