Lagos de Fanabe Beach
-
Hallo,
war von euch schon mal jemand im Lagos Fanabe Beach? Ich habe gelesen, dass der Transferbus nicht am Hotel halten kann. Wie weit ist es denn vom Haltepunkt bis zur Hotelanlage. Stimmt es dass der zu zurückzulegende Weg etwas steil ist?
Danke für eure Antworten.Lieber Gruß
Marion -
Hallo Marion
Die Strecke beträgt ca. 150-200m und steil ist relativ, es haben sicher schon tausende Hotelgäste diese stecke ohne Probleme bewältigt! Ich laufe da jedes Jahr ca. 20X zum Strand und zurück sprich es ist keine grosse Herausforderung auch nicht mit Gepäck,oder habt Ihr ein körperliches gebrechen?
lg
Franz -
Hallo Franz,
danke für die schnelle Antwort. Wenn der Weg nicht weiter ist, denke ich auch, dass man diesen auch mit Gepäck bewältigen kann. Da ihr schon mehrfach in dieser Anlage gewesen seid, spricht das ja für das Hotel. Habe halt auch schlechte Bewertungen gelesen, denke aber, dass man sich daran nicht orientieren sollte. Ihr könnt die Hotelanlage sicher weiter empfehlen?
Lieber Gruß
Marion
-
Hallo Marion
Da hast du was missverstanden Ich persönlich war nur einmal zu Besuch in dieser Anlage wir selbst gehen nur daran vorbei zum Strand und wieder zurück, kann also keine Empfehlung abgeben!
-
@Marion07
Es ist richtig, dass der Transferbus nicht bis vor den Eingang fahren kann, da dieser in einer Fußgängerzone (FZ) liegt. Der Bus hält oben an der Straße am Anf. der FZ, bis zum Eingang sind es ca. 80 m. Die FZ ist etwas abschüssig und geht runter bis zur Strandpromenade, steil würde ich sie aber nicht nennen wollen. Hier ein Bild von der FZ, den Hoteleingang mit der Überdachung siehst du rechts.
Und nein, ich kenn das Hotel nicht von innen, nur die FZ vom mehrmaligen Durchgang.