Hotelbuchung Sommerferien 2017 (bis wann)
-
Guten Tag,
wir werden Anfang der Sommerferien für 3 Wochen an die Westküste fliegen und eine Mietwagen-Tour machen.
Flug habe ich gebucht. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß bis beliebte Hotels in den Städten und vor allem in/an den Nationalparks rar werden? Vielen Dank vorab.
Grüße
-
Hallo,
es kommt immer auf die jeweiligen Hotels/Motels und ihre Lage an. Wenn du z.B. im Monument Valley das View buchen willst, kann es schon 6-7 Mon. vorher ausgebucht sein. Je zentraler und beliebter um so eher sollte man buchen. Du kannst ja auf den Buchungsportalen buchen und hast noch Stornomöglichkeiten falls du den Plan änderst oder was anderes findest.
LG
Bine -
Bisher hab ich keinen Plan für die genau Route und die Dauer an den einzelnen Stationen. Denn wollte ich jetzt ausarbeiten-> daher die Frage wie viel "Stress" ich mir hierbei machen muss:)
Wenn ich so drüber nachdenke ist es fast ein Jahr im vorraus. Glaub nicht das es die nächsten 3 Wochen kritisch wird in der Region zu der Zeit was Hotels angeht:) Melde mich nochmal bei euch wenn ich einen ersten Entwurf der Route hab!
-
Vollkommen richtig, Lind-24!

Machen wir hier also zu.
LG
Sokrates