Korsika Inlandsflüge
-
Wir möchten von Calvi nach Figari (um nach Bonifacio zu kommen) fliegen, aber außer einer Tel.Nr. von Kyrnair - kennt die jemand :? habe ich nichts rausgefunden.
Bei div. Abfragen von Suchmaschinen/Flüge, etc. muß man immer aufs Festland (Nizza, Paris,etc.) zurück, um von dort dann nach Figari zu fliegen
Ist ja ein IrrsinnDanke an @
-
Da kommste zu spät!

Liste (non exhaustive) des compagnies françaises disparues, en seulement 5 années:Aeris - AeroLyon - Aeropostale - Air Saint-Martin - Air St-Barthélemy - Air Liberté - Air Bretagne - Air Littoral - Air Poitou - Air Centre - Air Provence - Air Charter - Air Normandie - Air limoges - Air Atlantique - Air Open Sky - AirJet - AirLib - AirWest - AOM - ATP - Belair - Britanny Air - CAE - City Bird - Crossair Europe - Eurojet - Eurojet.- Fairlines - Finist’Air - Helicap - Kyrnair- L-Air - Occitania - Prest’Affair - Publi-Air - R’Lines - TAT - Virgin Express France - Wanair - Westair.
mir fällt auch keine andere airline ein... m.w. gibt es auch keine...
-
An alle, die´s eventuell interessiert:
Bei meinen div.Recherchen habe ich folgende Info erhalten:
Die oben angegeben Fluglinie Kyrnair ist vor zwei Jahren "pleite" gegangen, somit gibt es in ganz Korsika eigentlich keinen offiziellen Inlandsflugverkehr!! Man könnte nur privat einen Flieger chartern!