Delphin Diva oder BE Grand
-
Hallo !
wir (4 Erwachsene und 4 Kinder zwischen 9 und 13 Jahre alt...)
haben das Delphin Diva bereits vor zwei Jahren besucht (fanden es gut) und haben es bereits
für dieses Jahr erneut gebucht.
Nun haben wir das Delphin BE Grand (nach dem Verkauf an die Delphin-Gruppe + Umbau)
entdeckt und stehen vor der Überlegung zu einem leicht höheren Preis umzubuchen...Wer war bereits in beiden Hotels und würde eins der beiden eindeutig bevorzugen ?
Für Eure Tipps Danke im Voraus !
Thomas -
Hallo,
ich stehe kurz vor der Buchung ins Diva! Habe mich bewusst gegen das BE entschieden, da es sich hierbei um ein wirklich grosßes Hotel mit hoher Aufnahmekapazität (ca. doppelte Zimmeranzahl im Vergleich zum Diva) handelt und in 2. Reihe zum Meer, hinter dem Diva steht.
Ich möchte es lieber ein bisschen familiärer (kleiner) und mir ist direkte Strandlage wichtig!
Aber das ist natürlich reine Geschmackssache!
Habt Ihr denn zwischenzeitlich schon gebucht?
wünsche Euch einen schönen Sonntag! -
Nach der Karte meinte Nicki vielleicht der Hotel Delphin Imperial. Liegt Seitlich, etwas hinter Diva und auch etwas größer.
-
Phrasenalarm! Macht präzise Angaben für Nicky1970 ...
-
Als 2. Reihe würde ich das aber auch nicht bezeichnen. Dann sollte sich Nicki mal ein bisschen besser informieren und ggf. klarer ausdrücken.
Das Imperial liegt nicht hinter dem Diva, sondern etwas versetzt.@rumsstein sagte:
..ausdrücken.
Das Imperial liegt nicht hinter dem Diva, sondern etwas versetzt.und das ist nicht gelogen.

Links Imperial, rechts Diva.

-
Moin aus dem Regnerischen Norden,
haben auch das Delphin Diva gebucht nach großer Überlegung. Ist schon schwierig bei der Auswahl von Delphin Hotels was zu buchen, zumal die preise ja auch sehr unterschiedlich sind. Das Diva soll nicht so Modern und Luxuriös sein wie das Imperial oder BE Grand aber dafür eine bessere Atmosphäre bieten. Ich bin gespannt wie mein erster Delphin Aufenthalt sein wird.
-
Hallo, wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal in einem Delphin Hotel, Töchterchen hat sich auf Grund der Rutschen für das Palace entschieden. Da wir sehr lange hin und her überlegt haben, welches wir denn buchen sollen stellt sich mir jetzt die Frage, ob man wenn man dann vor Ort ist auch mal einen Blick in die anderen Delphin Hotels werfen kann? Falls jemand was dazu beitragen kann, schon mal vorab Danke für die Antworten.
-
Hallo, wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal in einem Delphin Hotel, Töchterchen hat sich auf Grund der Rutschen für das Palace entschieden. Da wir sehr lange hin und her überlegt haben, welches wir denn buchen sollen stellt sich mir jetzt die Frage, ob man wenn man dann vor Ort ist auch mal einen Blick in die anderen Delphin Hotels werfen kann? Falls jemand was dazu beitragen kann, schon mal vorab Danke für die Antworten.
Vorab wünsche ich euch schon mal einen erholsamen und angenehmen Urlaub bzw. Aufenthalt. Ich habe von einer Delphin Liebhaberin erfahren das man ohne Probleme in die benachbarten Delphin Hotels ein und ausgehen kann. Man kann dort auch die Komplette Anlage benutzen.
-
Hallöchen,
Wir hatten auch zwischen Diva, Imperial oder Be Grand überlegt und uns nun fürs Diva entschieden, mit 2 Kids (3,5 Jahre und 8 Monate). Sind schon sehr gespannt was uns erwartet..... Bin bei FB noch in Gruppen und die sind alle sehr begeistert. Waren bisher in noch keinem Delphin Hotel....
Zu der Frage vor mir, ich habe gelesen, dass man die anderen Delphin Hotels nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten mal anschauen kann, aber nicht benutzen kann....LG