Aptos PONENT Paguera
-
APTOS PONENT PAGUERA.....
eine - eigentlich - sehr nette Appartementanlage direkt am Strand.....wäre da nicht die Verpflegungwenn man sie mit gebucht hat.......
hatte Mitte des Jahres 2017 angefragt bzgl. des Essens und leider keine Antwort hier bekommen.....wir waren dort und sind in 7 TG mit Verpflegung HP 5 TG auser Haus essen gewesen.......das kann es doch nicht sein oder? -
hallo silvia,ich hatte im febr angefragt auf dem treat vom ponent...leider keinerlei antworten erhalten...ich will mit meinem beitrag sagen, dass es sich auf jeden fall lohnt dort hin zu fahren wenn man nur ein appartement haben möchte ohne verpflegung!! die appartements sind soweit gut und zentral gelegen... das essen war schlecht...und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...wären sonst nicht 5x ausser haus essen gegangen...zuwenig auswahl für 3*...ungewürzt...etc...das kenne ich von anderen 3* hotels anders...wir fliegen im april 2018 wieder nach mallorca-paguera - gehen aber dann wieder ins HOTEL VENECIA
Schade ist, dass ich hier keine andere meinung der gäste bzgl des essens bekomme....
lg zurück
claudia@artus2008 sagte:
hallo silvia,ich hatte im febr angefragt auf dem treat vom ponent...leider keinerlei antworten erhalten...
Und warum machst Du jetzt einen neuen Thread auf, obwohl Du im Febr. 17 den bereits zum Hotel bestehenden klick gefunden und auch schon genutzt hast?

-
@artus2008 sagte:
hallo silvia,ich hatte im febr angefragt auf dem treat vom ponent...leider keinerlei antworten erhalten...
Und warum machst Du jetzt einen neuen Thread auf, obwohl Du im Febr. 17 den bereits zum Hotel bestehenden klick gefunden und auch schon genutzt hast?

Danke für den Hinweis, nate1!
Habe den Beitrag von artus2008 in den verlinkten Thread verschoben und schließe hier ab.
LG
Sokrates