Fähre Hotel Chatrium Riverside Bangkok
-
Da wir im April 2018 zum 1. Mal nach Thailand fliegen, machen wir eine 3 tägigen Stopover in Bangkok dann geht's weiter nach Koh Samui. Habe nun folgende Fragen:
Wie oft und wie lange verkehrt die Fähre des Chatrium Riverside Hotel Bangkok? Wo kann ich bei der Ankunft am besten Geld wechseln.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Birgit -
Da wir im April 2018 zum 1. Mal nach Thailand fliegen, machen wir eine 3 tägigen Stopover in Bangkok dann geht's weiter nach Koh Samui. Habe nun folgende Fragen:
Wie oft und wie lange verkehrt die Fähre des Chatrium Riverside Hotel Bangkok? Wo kann ich bei der Ankunft am besten Geld wechseln.
Vielen Dank für eure Hilfe.
BirgitGeh mal rüber ins Bangkok-Forum, dort gibts schon diverse Threads zum Hotel - und lies dich dort mal durch bzw. häng dich mit deiner Frage dran...ich verlinke dir mal die Übersicht...Threads zum Chatrium
Ebenso kannst du bei den Bewertungen das Stichwort "Fähre" eingeben, dann spuckts dir die Beiträge aus, wo was dazu geschrieben wurde....hier
-
Willkommen im Reiseforum, Birgit!
Hier geht's direkt zum Chatrium Riverside. Die Shuttle-Boote pendeln bis gegen Mitternacht alle 15/30 Minuten zwischen Hotel und Central Pier, einen Geldautomaten findest du direkt neben dem 7Eleven beim Hotel. -
... und wechseln am Airport am besten hier.