Profil ändern
Allgemeine Fragen
8
Kommentatoren
6.9k
Aufrufe
-
Irgendwie bin ich wohl blind, aber ich wollte an meinem Profil und mein Profilbild ändern, wie komme ich dahin? Danke
-
Hallo Bonnie64,
willkommen im Forum.
- Ein Profilbild fürs Forum fügst du hinzu, indem du - wie schon geschrieben - hier auf der Seite ganz oben rechts auf den kleinen "Kreis" (bei dir ohne Bild) klickst.
- Es öffnet sich ein Feld mit - oben - "Mein Foren Profil" und darunter "meinHolidayCheck". Du klickst auf "Mein Foren Profil".
- Auf der sich öffnenden Seite findest du oben "Profil bearbeiten". Dies anklicken.
- Im Feld "Forenprofil bearbeiten" kannst du nun ein Profilbild fürs Forum hochladen und speichern.
------------------------
Möchtest du an deinem Profil etwas ändern, wieder- hier auf der Seite ganz oben rechts auf den kleinen "Kreis" (bei dir ohne Bild) klicken.
- In dem sich öffnenden Feld nun "meinHolidayCheck" anklicken.
- Auf der meinHolidayCheck-Seite siehst du dann oben rechts unterhalb des blauen Reiters "Einstellungen". Dort klicken.
- Nun kannst du unter "Einstellungen" linksseitig Angaben zu deiner Person, usw. machen und abspeichern.
- Auf meinHolidayCheck solltest du auch ein Profilbild für den Content-Bereich / die Bewertungen hochladen können, wenn du deines austauschen möchtest.

-
Danke.
-
Bitte nicht

Das entspricht auch nicht den Forenregeln, PeterBusch! -
[edit] Frage hat sich erledigt! Sorry!

-
Halo Einsprinzessin,
man kann einen Beitrag auch selbst komplett löschen, wenn noch niemand geantwortet hat.