Hotels Sardinien
-
Hallo!
Wir wollen dieses Jahr im Juni nach Sardinien zum Flittern!Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen?
Momentan schwanken wir zwischen Cala Caterina, Simius Playa oder Stella Maris! War jemand schon in diesen Hotels und kann uns etwas darüber sagen? Vor allem zum Stella Maris, denn von diesem Hotel gibt es leider noch keine Hotelbewertung!
Mone
-
Hallo Mone,
ich kenne die Hotels alle nicht, war aber schon in der Bucht "Cala Caterina". Und ... ich muss sagen, es war die schönste, die wir in unserem letztjährigen Urlaub besucht hatten. Traumhaft ist es dort! Für was Ihr Euch auch immer entscheidet ... diese Bucht solltet Ihr auf keinen Fall auslassen.
Ganz viel Spass Euch dort!
Viele Grüsse, Moehrle
-
Hallo Mone,
ich kenne die von die aufgezählten Hotels auch nicht. Aber ich kann dir das La Bissacia in Baja Sardinia empfehlen. Wir waren im Juni letzten Jahres da und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und der Service waren große klasse. Es gab jeden Abend ein 4 Gänge Menue mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bei den Gerichten. Baja Sardinia liegt an der Costa Smeralda und es ist wirklich wunderschön dort. Zu mal Porto Cervo und Porto Rotondo nicht weit entfernt sind. Diese Orte sind ein Besuch wert.
Das Hotel hat eine eigene Yacht, welche eine Tour zu den Inselgruppen La Madalena macht. Dies darf man auf keinen Fall verpassen.
Im Juni hatten wir auch sehr schönes Reisewetter, wir hatten jeden Tag um die 30 Grad.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein. Vielleicht schreibst du mal, für welches Hotel ich euch letztendlich entschieden habt.
Viele Grüße Julia
-
Hallo!!!
Vielen Dank für die Info´s und Tip´s!
Wir haben uns inzwischen für das Cala Caterina entschieden und sind schon sehr gespannt!!
Das La Bisaccia hat uns auch gefallen, aber wir wollten unbedingt in den Süden nach Villasimius!