Schuhe anfertigen lassen
-
Hallo
Ich werde bald das erste mal in Thailand Urlaub machen .
So wie ich es gehört habe gibt es ja in Thailand keine Schuhe in 47 oder 48 .
Nun möchte ich gerne wissen ob es in Thailand auch Schuhmacher gibt welche mir Schuhe anfertigen können.
Würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar Informationen darüber erhalte. -
Hallo
Ich werde bald das erste mal in Thailand Urlaub machen .
So wie ich es gehört habe gibt es ja in Thailand keine Schuhe in 47 oder 48 .
Nun möchte ich gerne wissen ob es in Thailand auch Schuhmacher gibt welche mir Schuhe anfertigen können.
Würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar Informationen darüber erhalte.Welcome! Du mußt schon erwähnen, WO du in Thailand suchst und hingehst! Auf Samui beispielsweise kannst du dir beim Schneider Maßschuhe anfertigen lassen - aber ob es sich lohnt, muß jeder für sich selber entscheiden....die verlangen auch um die 150-200 Euro - und ob du mit der Qualität zufrieden bist....??? Ich kenne hierfür den Boss Style Tailor in Bophut, wo einige Bekannte schon hingegangen sind - ich enthalte mich aber der Stimme, da es für mich nicht relevant ist!
-
Welcome! Du mußt schon erwähnen, WO du in Thailand suchst und hingehst! Auf Samui beispielsweise kannst du dir beim Schneider Maßschuhe anfertigen lassen - aber ob es sich lohnt, muß jeder für sich selber entscheiden....die verlangen auch um die 150-200 Euro - und ob du mit der Qualität zufrieden bist....??? Ich kenne hierfür den Boss Style Tailor in Bophut, wo einige Bekannte schon hingegangen sind - ich enthalte mich aber der Stimme, da es für mich nicht relevant ist!
-
Ok - damit können die User hier vielleicht schon mehr anfangen - auf Phuket gibts ja unzählige Schneider - bin mir sicher, daß hier der eine oder andere dabei ist, der - wie auf Samui - auch Maßschuhe macht!
PS: Du kannst ja in Patong mal ins Jungceylon schauen - hier gibts auch paar Schuhgeschäfte - vielleicht wirst ja da mit der Größe fündig..