Unterwegs Quartier buchen
-
Hallo alle zusammen,
viele kennen das Problem vielleicht, man ist im Ausland unterwegs mit dem Auto und es wird später als geplant.....
Wenn es erst mal dunkel wird, wird es schwer eine Unterkunft zu finden.Was sind die besten Möglichkeiten bzw. Internetsites, mit denen man spontan, "von jetzt auf gleich" Unterkünfte finden und buchen kann?
Selbst Airbnb ist da meist zu "träge".
Für Anregungen und Tips wäre ich dankbar.
Viele Grüße -
Man weiß ja wo man sich gerade befindet. Also Google Maps anwerfen, Beherbergungsbetriebe in der Nähe suchen und abklappern oder abtelefonieren. Oder es über HRS versuchen, da geht das manchmal auch recht spontan.
-
Hallo alle zusammen,
viele kennen das Problem vielleicht, man ist im Ausland unterwegs mit dem Auto und es wird später als geplant.....
Wenn es erst mal dunkel wird, wird es schwer eine Unterkunft zu finden.Was sind die besten Möglichkeiten bzw. Internetsites, mit denen man spontan, "von jetzt auf gleich" Unterkünfte finden und buchen kann?
Selbst Airbnb ist da meist zu "träge".
Für Anregungen und Tips wäre ich dankbar.
Viele Grüße -
Der Beitrag riecht nach bald folgender Werbung.
Da wir hier keine Werbung für andere Websites erlauben-- machen wir einfach vorbeugend zu. -
Nun, seit Tagen gibt es in Deutschland eine Menge neuer Websites, die die Unterkunft zu einem sehr vernünftigen Preis anbieten. Ich empfehle Ihnen, wenn Sie nach Zardan, Deutschland kommen besuchen Sie diese Website. Sie bieten Villen zur Miete zu einem sehr vernünftigen Preis.
-
Immer diese Werbeamateure
- Link entfernt..