Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Costa Fascinosa Karibik 10.2.23

Costa Fascinosa Karibik 10.2.23

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
3 Beiträge 2 Kommentatoren 5.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • IlgentoI Offline
    IlgentoI Offline
    Ilgento
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Ich fahre am 10.2.23 mit Costa Fascinosa auf meine 1. Kreuzfahrt in die Karibik für 2 Wochen!
    Ist vielleicht zufällig jemand auch auf dieser Kreuzfahrt, bzw. war in letzter Zeit damit dort unterwegs?
    Ich habe gelesen, dass es sinnvoller und billiger ist die Ausflüge nicht am Schiff, sondern bei lokalen Anbietern zu machen - hat da jemand konkrete Tipps für Tobago, Grenada, Dominica, Saint Lucia, Martinique, Guadeloupe, Tortola, St. Maarten, Antigua, St. Vincent? kann man dort mit Euro zahlen oder braucht man Dollar? soll man vorher recherchieren oder spontan vor Ort Anbieter suchen?

Danke und liebe Grüße, Hans

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Abwesend
      KourionK Abwesend
      Kourion
      schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Ilgento.
      Es gab schon eine Anfrage zu diesen Karibik-Inseln in einem Thread zu einem anderen Kreuzfahrtschiff 😀 - hier klicken zu dem Thread
      Dort haben einige User zu den von dir genannten Inseln schon viele Tipps abgegeben, Bilder hochgeladen, usw. Super. Sie haben eben diese Inseln auch per Kreuzfahrt besucht... außer mir, ich habe 2x Urlaub auf Martinique gemacht und hab zu Beginn des Threads etwas falsch verstanden. 😀
      Guck dort auf jeden Fall rein, ist wirklich hilfreich
      Eine Frage kann ich dir umgehend beantworten: Auf Martinique und Guadeloupe kannst du mit Euro zahlen. Beide Inseln sind ja französische Überseegebiete (DOMTOM).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

IlgentoI 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Kourion

Hallo Ilgento.
        Es gab schon eine Anfrage zu diesen Karibik-Inseln in einem Thread zu einem anderen Kreuzfahrtschiff 😀 - hier klicken zu dem Thread
        Dort haben einige User zu den von dir genannten Inseln schon viele Tipps abgegeben, Bilder hochgeladen, usw. Super. Sie haben eben diese Inseln auch per Kreuzfahrt besucht... außer mir, ich habe 2x Urlaub auf Martinique gemacht und hab zu Beginn des Threads etwas falsch verstanden. 😀
        Guck dort auf jeden Fall rein, ist wirklich hilfreich
        Eine Frage kann ich dir umgehend beantworten: Auf Martinique und Guadeloupe kannst du mit Euro zahlen. Beide Inseln sind ja französische Überseegebiete (DOMTOM).

IlgentoI Offline
        IlgentoI Offline
        Ilgento
        schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Kourion!

Danke für die Info und den Link zum anderen Thread!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag