Urlaubsfigur
-
Seemannsbraut: "Als wir uns kennen lernten, hast Du gesagt, ich hätte eine Figur wie ein schönes Schiff."
- "Ja, aber inzwischen hat sich die Ladung nach Achtern verschoben."
-
Als meine Frau ihren BH aus der Reinigung holen wollte fragte die junge Dame hinter der Theke :
"Sollen wir das Zweimannzelt noch imprägnieren "? -
"slowhexe" wrote:
Es gibt kaum ein Thema, was wir nicht schon haben/hatten.
Auch dieses! Guck mal unter: Speziell für Frauen(einige Seiten weiter).:?
Würd mich mal interessieren,ob dir Frau auf dem Avatar slowhexe ist
und wer die dominierende Begleitung ist... 
Aber mal im Ernst,slow hat öfters so lustige Dinger,wie damals das Knatschgesicht Stephan,als der geheult hat.Könnt mich heut noch amüsieren darüber!
-
viel sport ... ausgewogene Ernährung ohne die kleinen Ausnahmen zwischendurch, ne Freundin oder nen Partner der mitmacht (das motiviert), viel Willenskraft und bei nem Bürojob unerlässlich, Pobäckchen anspannen, lockerlassen, anspannen, lockerlassen und niemals mit dem gesamten Teil der Oberschenkel (Kniekehleninnenseiten auf Tuchfühlung mit Stuhlsitzkante)auf dem Stuhl ruhen.
....... dann wirds auch was mit der Traumfigur
.... aber wer verzichtet schon gern auf ein Eis, ein wenig Schoki, den Finger im Nutellaglas und Pasta mit viel leckerer Soße ????? 
Lebensqualität geht vor Biknifigur - solange man es mit den Genüssen nicht übertreibt.

-
Mit ner Bikini-Figur hab ich nichts am Hut, ich muß 4-5 mal am Tag gut und reichlich essen um meine Figur zu halten.
Gruß Werner -
@sge- Werner
was,du ißt 5 mal täglich!!!

Und wie oft zwischendrin?
Würde ich 5 mal am Tag futtern,könnte man mich davonrollen
LG Silke
-
@caribiangirl, nein zwischendurch eß ich nichts mehr, da bin ich hart zu mir selbst. Mit meiner Figur bin ich ganz zufrieden, schmale Schultern breite Füße. Bei einer Größe von 173 cm und einem Gewicht von 130 kg habe ich mein Idealgewicht fast erreicht. Gut, mein String Tanga paßt mir nicht mehr, muß jetzt zum baden Turnhose anziehen aber man gewöhnt sich daran.
Gruß Werner -
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben....
"Huhu!" ruft die graue Zelle.
Keine Antwort. "Huhu!" wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten..."-> besser 'nen weichen Po und dafür was im Kopf

-
Ihr Frauen guckt den Männern doch immer auf den Hintern! Hab' ich schon oft gelesen!

Da haben die grauen Zellen sich halt gesagt: Gehen wir dahin, wo wir Beachtung finden!