Pickalbatros Villagio Portofino oder Jaz
-
Nachdem ich seit 7 Jahren immer mal wieder den Wunsch hatte wegen der tollen Unterwasserwelt nach Ägypten zu fliegen (mich die Sorge vor Magen Darm aber abschreckte) habe ich es nun endlich gewagt. Spontan wurden die Türkei-Pläne für März verworfen (dort fliegen wir im Mai ins Megasaray Belek) und stattdessen Flüge nach Marsa Alam gebucht.
Wir haben mittlerweile ein 3,5 Jähriges Kind dabei (daher ist stundenlanges Schnorcheln eh nicht mehr möglich).. gebucht haben wir das Pickalbatros Villagio Portofino, hauptsächlich weil es für 500€ im März ein Schnäppchen ist. Allerdings habe ich mich auf den Bildern ins Jaz Maraya verliebt.Ich habe etwas Sorge, dass Getränke und Speisen im Pickalbatros und nicht so begeistern werden. Wenn ich die Zuckerwasser Cocktails sehe dreht sich mir schon etwas der Magen

Stimmt hier das Motto "you get what you pay?" Sollten wir für 500€ mehr das Jaz Maraya buchen? Ist es den Aufpreis wert?
Nachteil am Maraya ist der doch längere Weg zum Baden ans Meer (gibt dort ja nur dieses Klippenriff mit sicht aufs Meer) und dass der Aquapark so weit weg ist (im Pickalbatros hätten wir das im Hotel direkt, wobei das mein Kind eh noch nicht benötigt).
Was denkt ihr? Geplant war eigentlich nur ein bisschen Sonne tanken möglichst günstig, aber bei meinen Recherchen spricht mich wie gesagt das Essen und die Getränke im Pickalbatros nicht wirklich an.
-
Willkommen ThaiCat90,
diese Zuckercocktails muss man ja nicht trinken und das Buffet wechselt ja auch im Pickalbatros. Was esst ihr denn gerne? Gibt doch in allen Hotels Stationen bei den Büffets, wo live und frisch gekocht wird. Kann man sich ja zusammenstellen.
-
Nehme ein Hotel mit Kinderpool (beheizt), da sehe ich Jaz vorne, auch was die Anzahl des Restaurants angeht. Aber für 1 Woche taugt das Pickalbatros alle mal.