Nahrungsergänzungsmittel Dom Rep
-
Hallo und willkommen, tami5,
ich verschiebe ins richtige Forum

-
Nö, denn Ahotep hat dich ja ins richtige (Unter-) Forum verschoben, in das zur Dominikanischen Republik. Dort möchtest du doch hin.
-
Dann wäre Vitamin C eine (z.B.) Orange in Tablettenform und, da Obst, von der Einfuhr ausgeschlossen...

Ernsthafter: solange du das Zeug nur zum eigenen Bedarf und nicht in riesigen Mengen mitnimmst, wird keiner etwas sagen. Im Internet findest du explizit nichts zu dem Thema, weil das einfach kein Thema ist. -
Dann wäre Vitamin C eine (z.B.) Orange in Tablettenform und, da Obst, von der Einfuhr ausgeschlossen...

Ernsthafter: solange du das Zeug nur zum eigenen Bedarf und nicht in riesigen Mengen mitnimmst, wird keiner etwas sagen. Im Internet findest du explizit nichts zu dem Thema, weil das einfach kein Thema ist. -
Solange du das Zeug nur zum eigenen Bedarf und nicht in riesigen Mengen mitnimmst, wird keiner etwas sagen.
-
Solange du das Zeug nur zum eigenen Bedarf und nicht in riesigen Mengen mitnimmst, wird keiner etwas sagen.