Besitzer Defne Kumul und Defne Dream
-
2017 gab es einen Rechtsstreit innerhalb der Geschwister der Defne-Häuser (https://www.savasbaytok.av.tr/haberler/temyize-cevap-dilekcesinin-uygunsuz-ifadeler-icermesi-durumu). In dem Artikel werden die beiden Häuser erwähnt. Während die anderen Hotels auch in den Krisenzeiten, insbesondere Defne Garden, geöffnet waren, waren diese beiden geschlossen. Weiß jemand, wer Besitzer der beiden Häuser ist.
-
Info :
Ab dem 27.05 wird das Defne Kumul geschlossen für die Saison und die Urlauber umgebucht..
Von einigen Reiseveranstalter inzwischen auch bestätigt.. -
Bei den überwiegend doch positiven Bewertungen ist es prinzipiell ein Rätsel und nicht zu verstehen, warum dieses Hotel aufgrund Gästemangel in 2026 die Saison frühzeitig beendet. Sind heutzutage ruhige Hotels "out"? Gerade in der heute hektischen und stressigen Zeit sollte doch ein solches Hotel ideal sein; aber vermutlich wissen die meisten nichts mehr mit sich anzufangen.
-
Es geht wahrscheinlich nicht mal drum, dass ruhige Hotels out sind, in meinem Fall wäre es jetzt so, wenn ich ein Hotel sehen würde hier auf Holidaycheck und es hat bloß eine Bewertung (Weiterempfehlung ) von 82 % würde ich mir das Hotel nicht mal anschauen oder anklicken, bezogen auf die Auswahl für meine Reise.
-
Das Hotel hat eine Bewertung von 92%/5,5. Es ist von der Bauarchitektur einmalig, tolle große Zimmer, Ruhe Tag und Nacht, Riesenpool, Platz an den Liegen am Pool und am Strand, Abstand zur Nachbarliege ca. 5 m - dies gibt es bei keinem anderen Hotel an der türkischen Riviera. Bei sehr vielen anderen Hotels fühlt man sich an Strandurlaub in den 60er-/70er-Jahren an der italienischen Adria erinnert - Sonnendächer und Liege an Liege. Ich denke schon, dass es daran liegt, dass man im Urlaub unterhalten werden will. Bezüglich "Hotel ideal" hat wohl die KI zugeschlagen; selbstverständlich ist nicht dieses Hotel gemeint - sondern das Hotel Defne Kumul Deluxe in Gündogdu.