Sonnencreme
-
Hallo,
wir fliegen Anfang September für zwei Wochen nach Djerba. Da ich erfahrungsgemäß von allem immer viel zu viel dabei habe :?, würde mich eure Meinung interessieren:
Wieviele Flaschen Sonnencreme würdet ihr mitnehmen? Wir wollen einen reinen Badeurlaub machen und sind zwei Erwachsene und ein 5jähriges Kind.
Danke!!!
Mamamaus
-
Hallo Mamamaus!
Also wir sind 2 Personen und nehmen immer 2 Flaschen Sonnencreme (250 ml) pro Person mit in den Urlaub (sind auch im September wieder in Tunesien)! Und die werden auch aufgebraucht! Lieber zu viel mitnehmen, als zu wenig!!!!
Außerdem ist die Sonnencreme in Tunesien sehr sehr teuer!!! Und die Sonne extrem stark!!!
Also nimm mehr als genug mit, denn Eure Haut wird es Euch danken!!!
Grüßchen Alex
-
Hallo Mamamaus,
Wenn du und dein Mann die gleicne Sonnencreme benutzt würde ich auch sagen reichen 2 Flaschen. Für den/die Kleine würde ich auch 2 Flaschen Kindersonnenmilch mitnehmen, denn die Kids sollten sich ja etwas öfter eincremen.
Bei uns ist's immer etwas komplizierter. Ich brauch immer eine sehr sensitive Creme mit hohem LSF, mein Schatz will nur normale Creme mit weniger LSF nehmen, da bekommt schon mal jeder seine eigene Flasche. Zusätzlich nehm ich noch Sonnencreme nur für's Gesicht mit. Und dann Aftersun-Creme.
Da kommt dann auch schon mal schnell einiges zusammen
Grüße, Nina
wobei sich die Sprühflaschen irgendwie schneller verbrauchen.