Urlaub August 2007
-
Hallo,
wir ( 38/38/11/2) möchten gerne nächsten Sommer im August die Türkei bereisen. Wer kann uns ein kinderfreundliches Hotel bzw. lieber Clubanlage empfehlen. Das Angebot in den Katalogen ist so groß, das man förmlicher erschlagen wird davon.
Vielleicht hat ja dieses Jahr einer von euch ein besonders schönes Hotel gehabt, das er guten Gewissens empfehlen kann
Ich freue mich auf Antworten
Strandfee2
-
HI
ich würde dir das SELGE BEACH RESORT & SPA empfehlen....
das hotel hat 5 Sterne,und ist ganz neu renovert und im Winter 05 um 500 Zimmer vergrößert worden.Es gibt 880 Zimmer.Es ist einfach traumhaft dort Urlaub zu machen.es gibt ein aquapark,ein kinderpool und ein relaxpool,insgesamt 6 rutschen..Ich fliege am 23.October zum 2.mal hin....yeahlg
-
Hallo strandfee2,
Ich kann ganz eindeutig das Barbaross Pashas Beach in Manavgat empfehlen.Klasse Familienhotel.Wir waren letztes Jahr im Okt.dort und dieses Jahr solls auch wieder in diese schöne Hotel gehen.
Welches Hotel auch sehr gute Bewertungen hier im Check hat, ist das Club Ali Bey in Manavgat mit sehr schönen Aquapark.
Viel Spass

Viele Grüße Tina.
-
Ich würde das Hotel Melas Holiday Village in Side empfehlen! Es ist wirklich ein sehr kinderfreundliches Hotel (Miniclub, viele Pools, Rutschen,...) und super geeignet mal so richtig Urlaub zu machen!Wir waren selber schon 6 mal dort (zuletzt vom 21.7-4.8.06), und können es wirklich nur weiterempfehlen!