Reservierung auf Deutsch oder Englisch?
-
Hallo,
wir fliegen am 08.09. ins Riu Mambo und ich hab in einem Beitrag gelesen das die Bungalows schöner sind als das Haus Nr.26.
Jetzt würd ich gerne ein Bungalow reservieren lassen und wüsste gerne ob ich die reservierung in deutsch oder englisch machen kann.
Ich weis es ist eine doofe frage aber meine englisch kenntnisse sind nicht die bessten, ansonsten muss ich warten bis mein freund heim kommt. :?
Vielen dank im voraus Anita -
Na ich denke auf Englisch sind die Chancen deutlich höher, dass jemand Ihre Reservierung lesen kann. Wenn es sprachlich habert empfehle ich http://www.freetranslation.com/
Da können SIe Ihre Anfrage sogar auf Spanisch übersetzen, was dann die Chancen verstanden zu werden noch weiter erhöht!
Viel Erfolg!Gruss aus Moskau,
MW -
"carsten wismar" wrote:
Also ich habe die Reservierung immer über das Reisebüro schreiben lassen. War in Deutsch u. hat immer geklappt. Habe aber auch parallel immer an Riu geschrieben, wo ich eine Bestätigung erhielt bzgl. des Schreibens.LG
Hallo Carsten,
wieviel vorher schreibst denn da immer ans Hotel?
LG
-

"Werner+Anita" wrote:
Hallo,
wir fliegen am 08.09. ins Riu Mambo und ich hab in einem Beitrag gelesen das die Bungalows schöner sind als das Haus Nr.26.
Jetzt würd ich gerne ein Bungalow reservieren lassen und wüsste gerne ob ich die reservierung in deutsch oder englisch machen kann.
Ich weis es ist eine doofe frage aber meine englisch kenntnisse sind nicht die bessten, ansonsten muss ich warten bis mein freund heim kommt. :?
Vielen dank im voraus AnitaHallo!
Direkt ans Hotel schreiben, geht auch sehr gut in deutsch u. man bekommt auch eine Bestätigung.
LG Hanny
-

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hab jetzt das Hotel angeschrieben und schau mal was zurück kommt.
Ich freu mich schon so richtig auf den Urlaub.
LG Anita -
"Werner+Anita" wrote:

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hab jetzt das Hotel angeschrieben und schau mal was zurück kommt.
Ich freu mich schon so richtig auf den Urlaub.
LG AnitaHallo Ihr 2!
Per Mail auf Deutsch?
Hat bei mir auch immer geklappt!
LG Hanny