Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Partyurlaub
  6. Partyurlaub

Partyurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
18 Beiträge 11 Kommentatoren 7.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • liveL Offline
    liveL Offline
    live
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!
    Der Schiurlaub ist gebucht und wird bald angetreten, darum wird im Kopf schon für den nächsten Sommer geplant. Da wir aber ein wenig ideenlos sind würde ich gerne hier mal die Frage deponieren, wo man denn so hinfahren könnte.

Was wir wollen: einen richtig netten Urlaub für 2 Männer mitte 20 mit viel Nachtleben und tagsüber AI

Wo hat's uns bisher gefallen: Rhodos(Faliraki), Kos(Stadt)
    Wo wir nicht unbedingt hinwollen: Ibiza, Mallorca Gran Canaria und alles was nicht mehr in Europa liegt.

Bin für alle Tipps offen und würde mich freuen zahlraiche Antworten von euch zu bekommen. (ggf. auch mit Tipps in welchem Ort es günsting ist sich ein Hotel zu suchen bzw. Wo man sich vor Ort am besten in das Nachtleben stürzt.)

Danke schon mal im Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MissyM Offline
      MissyM Offline
      Missy

Hi 😉
      Also was ich dir vorschlagen könnte wäre Türkei (türkische Riviera/Side), Costa del Sol (Torremolinos) und Italien (Adria) ist eigentlich auch ganz gut zum Feiern!
      Was All In. anbetrifft biste natürlich in der Türkei bestens aufgehoben! Kreta ist in Griechenland ja ziemlich bekannt fürs Feiern.. Ich selber war da aber leider noch nicht!

Liebe Grüße

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • liveL Offline
        liveL Offline
        live

Von der Türkei würde ich aufgrund der dort etwas "bombigen" Stimmung Abstand halten, auch wenn die Angst wahrscheinlich völlig unbegründet ist und keine Gefahr besteht.
        War schon jemand in Teneriffa?? Dort solls ja auch ziemlich rund gehen. Oder ist dort der Engländeranteil so hoch, dass man es besser bleiben lässt?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MissyM Offline
          MissyM Offline
          Missy

Playa de las Americas ist auf Teneriffa die Party Hochburg. Die Strandpromenade ist neu gemacht mit viel Bars und Lokalitäten...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • liveL Offline
            liveL Offline
            live

Hat hier ev. auch Erfahrungen mit Fuerteventura gemacht?

Welche Orte sind noch zu empfehlen. Gibt's dort auch "richtige Barstraßen"? Wenn die Lokale alle verstreut sind ist das ja auch nicht optimal....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • generikaG Offline
              generikaG Offline
              generika

wie wärs mit ayia napa? ich selbst war zwar noch nie dort, habe aber schon viel gehört. partymässig soll dort viel los sein und mit hotels ist es auch zugedeckt.

lg

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MissyM Offline
                MissyM Offline
                Missy

Also Fuerte ist nicht so die Party-Insel. Da wird halt auf Cluburlaub gesetzt.Aber drum herum haste nicht wirklich Partymeilen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • caribiangirlC Offline
                  caribiangirlC Offline
                  caribiangirl

@ live

Was habt ihr euch denn preislich so vorgestellt? Wie lange wollt ihr weg?
                  Sollte es Europa bleiben oder könntet ihr euch auch mit ner Fernreise anfreunden?
                  Fragen über Fragen 😉

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • liveL Offline
                    liveL Offline
                    live

"caribiangirl" wrote:
                    @ live

Was habt ihr euch denn preislich so vorgestellt? Wie lange wollt ihr weg?
                    Sollte es Europa bleiben oder könntet ihr euch auch mit ner Fernreise anfreunden?
                    Fragen über Fragen 😉

LG Silke

Preislich sind wir eigentlich sehr offen (immerhin fährt man ja nur einmal auf Urlaub im Jahr-oder ab und zu auch öfter)

Fernreise wollen wir aber weniger machen, da wir nur 1 Woche vorhaben (länger Party zu machen geht doch zu sehr auf die Substanz)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • caribiangirlC Offline
                      caribiangirlC Offline
                      caribiangirl

@ live

Für eine Woche lohnt eine Fernreise tatsächlich nicht.
                      Gran Canaria wäre ua dann empfehlenswert. Also direkt Playa del Ingles. Dort geht vorallem abends auch der Punk up 😉 und Schönwettergarantie zusätzlich.
                      Tunesien (Sousse) ist auch sehr schön. Man fliegt nur ca 2 Std, hat supi Wetter, also m.M. für 1 Woche optimal.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • LexilexiL Offline
                        LexilexiL Offline
                        Lexilexi

@live
                        also auf fuerte ist nicht soooo party angesagt, aber in jandia gibt es schon so shopping meilen mit restaurants und bars und so.
                        auf kreta sind die orte chersonissos und malia die partyorte schlechthin. (allerdings in malia sehr engländerlastig)
                        auf gran canaria ist ja playa del ingles eine partyzone. (gays sind willkommen)

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BlackCat70B Offline
                          BlackCat70B Offline
                          BlackCat70

Hey Live,

habt Ihr schon mal über Bulgarien (Sonnenstrand oder Goldstrand) nachgedacht? Allerdings würde ich da nur ÜF buchen, das reicht vollkommen aus, weil die Nebenkosten nicht sehr hoch sind.

Frohes planen,

BlackCat70

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Anne_1987A Offline
                            Anne_1987A Offline
                            Anne_1987

Hey,
                            ich weiß, in die Türkei wollt ihr nicht wirklich, aber deine Angst ist echt unbegründet. Wenn du danach gehst, dann ist in jedem Land etwas, was dich vom Reisen abhalten könnte.
                            Also wir (4 Ladies) fliegen vom 24.05.07 für 2 Wochen in die Türkei (Konakli).
                            Ich war jetzt schon 10 mal da und es ist echt sicher dort.
                            Ich bin sogar in Ägypten jeden Abend mit ner Freundin allein in die Dicotheken gegangen und da ist auch nichts passiert.
                            Also, ich kann dir die türkische Riviera nur empfehlen, gerade so um die Region Side oder Alanya. Da is auf jeden Fall viel los.

Gruß Anne

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mr.BehroM Offline
                              Mr.BehroM Offline
                              Mr.Behro

"Anne_1987" wrote:
                              Hey,
                              ich weiß, in die Türkei wollt ihr nicht wirklich, aber deine Angst ist echt unbegründet. Wenn du danach gehst, dann ist in jedem Land etwas, was dich vom Reisen abhalten könnte.
                              Also wir (4 Ladies) fliegen vom 24.05.07 für 2 Wochen in die Türkei (Konakli).
                              Ich war jetzt schon 10 mal da und es ist echt sicher dort.
                              Ich bin sogar in Ägypten jeden Abend mit ner Freundin allein in die Dicotheken gegangen und da ist auch nichts passiert.
                              Also, ich kann dir die türkische Riviera nur empfehlen, gerade so um die Region Side oder Alanya. Da is auf jeden Fall viel los.

Gruß Anne

Dem kann ich mich nur anschließen, war mittlerweile auch 11 mal in der Türkei und Party machen kann man der Türkischen Riviera echt gut. Angesagte Läden sind z.B. das Oxyd (Side) oder das Auditorium (Alanya).

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
                              05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • silacS Offline
                                silacS Offline
                                silac

Hallo zusammen. Also ich war bereis 3x in sogenanntem "Partyurlaub"... 😉 In Spanien, Lloret de Mar, das war wirklich bobenmässig! Der Ausgang ist einfach nur toll und der Strand war auch sehr schön, das Meer übertraf sogar meine Vorstellungen! Und das Beste war, es kostete im Vergleich mit anderen Partyferien sehr wenig! Jedoch weiss ich nicht ob das für euch in Frage kommt, denn es waren doch sehr viele ganz junge Leute (so zwischen 16-19) dort. Und wie der Strand mittlerweile ist, weiss ich auch nicht (wurde dann nach meinen Ferien im Herbst weggespühlt und wieder aufgeschüttet). Aber Aiya Napa in Zypern ist wirklich das aboslute Non-plus-ultra was Partyurlaub betrifft! Zudem eine wunderschöne Gegend, wunderschöne Strände, super nette Leute und die Preise sind auch noch human! 😄 Da Ihr Mallorca ja nicht möchtet, erwähne ich das jetzt nicht. (War auch bei weitem der schlechteste Urlaub!)

Liebe Grüsse

Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maverik1979M Offline
                                  maverik1979M Offline
                                  maverik1979

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo man am besten in die Dominikanische Republik oder nach Kuba hin Fliegen kann um einen schönen aber auch guten Urlaub verbringen kann? Also wo auch Party für junge leute ist? Welches Hotel ist sehr gut und bietet einen schönen Strand?

Mfg Markus

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • d-rockD Offline
                                    d-rockD Offline
                                    d-rock

Antwort: BODRUM (Türkei)
                                    Nicht umsonst wird die Halbinsel und die Stadt als das St. Tropez oder auch als Ibiza der Türkei bezeichnet. Die Stadt bietet Nightlife vom allerfeinsten und eine Disco reiht sich in der Hafenbucht an die andere. Die Open Air Diskothek Halikarnas ist der Oberknaller im Sommer und es gibt nichts, was ich bisher in meinem DJ-Leben als bessere Party bezeichnet hätte. Jeden Abend, 7 Tage die Woche pilgern Einheimische und Urlauber gleichermaßen in die achitektorisch wie ein antikes Amphietheater mit erstklasseigem Meerblich gestaltete Diskothek.

Die Hotels sind eigentlich alle mit Ai ausgestattet und bieten mit schönen Anlagen und einem karibisch blauen Meer genau die richtige Entspannung für den Tag. Wir waren super begeistert von der insel.

Probiert es aus!! (Will mit!!) 😉

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • caribiangirlC Offline
                                      caribiangirlC Offline
                                      caribiangirl

"maverik1979" wrote:
                                      Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo man am besten in die Dominikanische Republik oder nach Kuba hin Fliegen kann um einen schönen aber auch guten Urlaub verbringen kann? Also wo auch Party für junge leute ist? Welches Hotel ist sehr gut und bietet einen schönen Strand?

Mfg Markus

Hallo Markus

Ich weiß nicht, was du unter einem sehr guten Hotel verstehst. Mir reicht ein sauberes 3* Hotel, indem der Service und die Hygiene stimmen.
                                      Party gibts definitiv in Boca Chica (Dom.Rep.). War seither 3 Mal dort und ich (wir) werden wieder dort hin gehen.
                                      Boca Chica liegt an der Südküste (Karibisches Meer) und ca ne halbe Autostunde von der Hauptstadt Santo Domingo entfernt.
                                      Mir hat es dort immer sehr gut gefallen, sonst wäre ich nicht schon 3 mal dort gewesen. Man kann abends raus und durch die Calle Duarte ( shopping und Kneipenmeile) schlendern. Tagsüber gibts natürlich auch sehr viel Abwechslung. Erschwingliche Ausflüge kann man außerhalb des Hotels in der Calle Duarte bei Erika buchen.
                                      Unser Stammhotel würde ich dir schon empfehlen, kenne aber deine Ansprüche nicht ;). Es hat nur 3 * und die reichen uns allemal, da alles stimmt.
                                      Der einzigste Nachteil, die Transferzeit von Punta Cana nach BC ( 3,5 Std).
                                      Früher konnte man bis SD fliegen ( Transfer 30 Min), seit ca 5 Jahren eben nur bis Punta Cana, im Winter sogar bis La Romana ( Aidazeit). Von La Romana bis BC fährt man ca 1,5- 2 Std.

Grüßchen Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag