Tagestouren lieber in Deutschland buchen oder direkt vor Ort? Touristenkarte?
-
Hallo!
Ich werde im Juni nach Kuba fliegen. war noch nie dort und hab mal eine Frage über die Tagestouren!-
Was wird an Tagestouren alles angeboten?
-
Wie teuer sind solche Touren?
-
Kann ich besser vor Ort Buchen oder lieber direkt hier über das Internet noch hier in Deutschland!?
-
Brauche ich eine Touristenkarte?
Danke an alle dir mir schreiben.
-
-
-
Antwort u. gleichzeitig Frage? Kuba ist arg lang
1250 km ca. wohin also in Cuba ? -
Kommt darauf an wo Du bist und wohin Du willst, Verkehrsmittel: Bus, Hubschrauber, Aerotaxi, Lininenflug ? Ausflüge mit Preisliste für den Nordosten ( Zielflughafen Holguín) kann ich Dir schicken . Sende mit ein mail mit Deiner Mailadresse. Über HC kann man keine ANlagen versenden.
3.Ich buche vor Ort. -
Ohne Touistenkarte kommst Du hier erst garnicht in den Flieger. Die Karte bekommst Du meist vom Veranstalter zusammen mit den Tickets.
Schönes Restwochenendde -
-
- ich fliege nach Varadero
- ich meine jetzt mit Ausflüg wie z.B. schnorcheln, Tauchen, Reiten, Ausflug nach Havanna, sonstige Ausflüge wie man diese auch in anderen Ländern buchen kann.
- ist vor Ort zu buchen günstiger!? ich kenne es aus der Dom Rep und da sind einiges Ausflüge günstiger schon hier in Deutschland zu buchen.
Danke!
Schönen Sonntag noch