Bewertung im falschen Portal gelandet ??
-
Hallo,
mir ist beim durchschauen der Hotelbewertungen heute folgende aufgefallen... Hotelbewertung 651202
Diese dreht sich um die Malediveninsel Banyan Tree. Problem ist nur das die Bewertung komplett in französisch gehalten ist was natürlich eher weniger geeignet ist für ne deutsche Bewertungsseite.
Mir ist als hätte ich mal gelesen das Holidaycheck auch ne franz. Seite hat, wäre es nicht sinnvoller das dorthin zu verschieben ??Gruß
-
Hallo Heiko,
wir zeigen auf allen Portalen alle Bewertungen an, das ist Absicht, da ja alle Bewertungen (deutsche, italienische, englische, spanische, französische) in die Weitermpfehlungsrate des Hotels einfliessen.
So bleibt das eher transparent und wir zeigen alles an "was wir haben"Gruß
Florian -
Aha na dann ist ja alles klar. Mir ist nur das erste mal eine fremdsprachige Bewertung aufgefallen aber wenn das so gewollt ist dann ist es ja auch in Ordnung.
Mich wundert nur das einem dann nicht öfters solche Bewertungen zu Augen kommen. Ist der Anteil fremdsprachiger Beurteilungen denn niedriger als der der deutschen ?? Da gibt´s doch bestimmt Statistiken oder ??Gruß
-
Scroll doch einfach mal weiter nach unten:
Da findest Du die Flaggen der internationalen Seiten. Mach Dir einfach mal selbst ein Bild... Wir sind ganz zufrieden mit dem Erfolg!
Klar ist der internationale Anteil am Content derzeit noch
erheblich kleiner, die Seiten sind ja noch nicht allzu lange am Netz. Aber wir wachsen auch dort sehr gut
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck