Zigaretten
-
"curiosus" wrote:
...wenn Du mir sagst, was die in der Türkei kosten, kann ich Deine Frage beantworten.
Importzigaretten kosten ab 40/45 L.E., ägyptische bekommst Du für 20/25 L.E. (jeweils pro Stange).

Hallo curiosus,
Preis in der Türkei zwischen 15 und 20 Euronen für alle sorten -
"Bubilein" wrote:
"curiosus" wrote:
...wenn Du mir sagst, was die in der Türkei kosten, kann ich Deine Frage beantworten.
Importzigaretten kosten ab 40/45 L.E., ägyptische bekommst Du für 20/25 L.E. (jeweils pro Stange).

Und das heißt in Euro.

7 LE = 1 Euro (grob gerechnet)
-
"curiosus" wrote:
...in Ägypten zwischen 2,70 und 6,20 Euro pro Stange, also nicht vergleichbar...
SALAMALEIKUM :Ddie möcht ich aber nicht rauchen müssen

im supermarkt red marlboro je nach kurs10-15 euronen :Dund achtung
es gibt verdammt gut nachgemachte ;)packungen...aber
das merkt ihr spätestens beim rauchen :?..masalama..der weg in die lunge muss geteert werden
-
Hi, habe für Lucky`s oder Benson so etwa 100 EP hinlegen müssen, in Luxor. Weniger ging garnicht, Malboro und LM sind etwas günstiger. werden teilweise auch auf " Lizenz" in Egypt gefertigt.
LG vom Paffer ELTON

-
"pepehund" wrote:
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Hurghada und kann Euch sagen, wenn Ihr gut handeln könnt auf dem freim Markt-nicht im Shop- bekommt Ihr die Stange Malboro für 8€. Achtung es gibt keine HB!!!Aber hallo,
so wie Gabriella geschrieben hat. Es gibt sehr, sehr viele und sehr, sehr gute nachgemachte Sorten. Die ich als Raucher auch nicht gleich erkannt sondern nur erschmeckte hatte.
Im Supermarkt ist diese Möglichkeit vielleicht nicht so gegeben wie bei den Straßenhändlern.
MfG
Hans13 -
Man kann ohne Probleme die ägyptischen Lizenzzigaretten kaufen, müssen nicht die teuren europäischen sein, die allerdings von den Händlern angepriesen werden. Ich habe den Verdacht das die angepriesenen die gleichen sind.
-
"Hans13" wrote:
Im Supermarkt ist diese Möglichkeit vielleicht nicht so gegeben wie bei den Straßenhändlern....richtig, bloß nicht bei Strassenhändlern oder kleinen Shops kaufen. Ist erstens zu teuer und zweitens meist minderer Qualität (überlagert/gefälscht).