GRAND SIDE in Side ! Wer kennt dort die Dachzimmer???
-
Hallo haben mit Demed ein Doppel gebucht, aber erst im Internet gelesen, dass es sich dabei um ein Dachgeschoss-DZ handelt.
HAt die Tussi am Flughafen nicht erzählt.
Wer kennt die Zimmer oder kann man vor Ort vielleict noch was ändern?=Vielen Dank für Eure Antwort.
Minett
-
Wir waren im Mai 2001 im Grand Side und hatten uns auch für das Dachzimmer entschlossen, weil es etwas günstiger war. Der Unterschied war, dass wir keinen Balkon hatten. Aber da hält man sich ja eh nicht auf. Etwas unpraktisch war in der Tat die Dachschräge, da sie fast über das ganze Zimmer ging. Die Schränke standen auf der Seite des Zimmers, wo das Dach am niedrigsten war. Man mußte sich etwas kleiner machen, wenn man zum Schrank wollte.
Hat uns aber nicht weiter so doll gestört, weil die Hotelanlage an sich super war. Wer sich an der Dachschräge stört, sollte ein anderes Zimmer buchen.