Urlaub 2007/2008
-
Hallo,
ich benötige mal Euren Rat im Hinblick auf den nächsten Urlaub von mir.
Wir suchen für unseren nächsten Hochzeitstag ein Urlaubsziel.
Das Urlaubsziel soll folgendes bieten:
a) Sonne und Strand
b) interessante, kulturelle Ausflugsziele (Kultur)
c) internationales Publikum (mittleres Alter, konsumfreudig)
d) hochwertige Restaurants und Bars
e) eventuell noch Möglichkeiten zum WandernWir können pro Person 1500-2000 Euro für Hotel + Flug ausgeben.
Wir waren vor 2 Jahren auf Mallorca, im letzten Jahr auf Sardinien.
Ursprünglich wollten wir wieder nach Mallorca, haben uns aber doch dagegen entschieden.
Welches Ziel würdet Ihr mir empfehlen?
Danke vorab!
Gruß
RL -
Welcher Monat soll es sein???
Gruß Uta -
"Urlauber_73" wrote:
Hallo,ich benötige mal Euren Rat im Hinblick auf den nächsten Urlaub von mir.
Nein, ich glaub den benötigst Du nicht, das schaffst Du auch so...
Warum gibt's hier keinen Smilie der gähnt?!
Dieses dauernde "Ich will weg, aber weiß nicht wo hin" ist doch total ätzend! Und meistens kommt auf eventuelle Vorschläge retour: "Nein, da gibt's keinen weissen Sand!"..."Nein, da gibt's (keine) Animation!"..."Nein, da vertragen wir das Essen nicht!".....
Bei mir heißt's höchstens: "Ich will weg, aber weiß nicht WOHIN ZUERST!!!"

-
"Urlauber_73" wrote:
Wir waren vor 2 Jahren auf Mallorca, im letzten Jahr auf Sardinien.Ursprünglich wollten wir wieder nach Mallorca, haben uns aber doch dagegen entschieden.
Danke vorab!
Gruß
RLSardinien

-
:? Zugegeben... auch ich frage mich so langsam, zu wieviel selbständigem Denken und daraus zu fassenden Entschlüssen so manch einer wohl noch fähig ist.... oder eben nicht.
Entschuldige Urlauber, dass ausgerechnet Du jetzt hier so einiges an Kritik auf Dein Posting hin "einstecken" mußt... Du kannst ja eigentlich nichts dafür, dass es außer Dir auf diese Weise noch etliche andere auch versucht haben und jetzt der "Nervfaktor" für soviel Unselbständigkeit (zumal bei einem solchem Budget) einfach ein wenig groß bei anderen Usern wird ;). Wenigstens das Reiseland sollte doch selber zu entscheiden sein...
-
"wiener-michl" wrote:
"Urlauber_73" wrote:
Wir waren vor 2 Jahren auf Mallorca, im letzten Jahr auf Sardinien.Ursprünglich wollten wir wieder nach Mallorca, haben uns aber doch dagegen entschieden.
Danke vorab!
Gruß
RLSardinien

Mallorca! ;)]
-
"Urlauber_73" wrote:
Das Urlaubsziel soll folgendes bieten:a) Sonne und Strand
b) interessante, kulturelle Ausflugsziele (Kultur)
c) internationales Publikum (mittleres Alter, konsumfreudig)
d) hochwertige Restaurants und Bars
e) eventuell noch Möglichkeiten zum WandernGruß
RLSeit der Klimaerwährmung deckt DEUTSCHLAND definitiv alles ab....

-
Hi,
also ich verstehe das nicht, weshalb Urlauber jetzt so angegriffen wird. Wen die "wohin"-Threads stören, der braucht diese doch weder zu lesen, noch darauf zu antworten oder sonstige Kommentare abzugeben. :?
Möglich, dass es etliche Leser gibt, die Lust haben, diese "wohin"-Frage zu diskutieren.
Etwas mehr Toleranz wär doch auch nicht schlecht