Voyage Belek Select
-
Hallo.
Deine Frage wäre hier im >>>Wer-Wann-Wo-Tool<<< besser aufgehoben und diesen findest Du in "meinHolidayCheck".

-
Hallo!
Wir kommen vom 14.-28. August ins VBS. Wir sind zwei Erwachsene, ein Junge (ich 18) und meine Schwester (14). Suchen jetzt schon mal gleichaltrigen Anschluss. Wir sind übrigens auch im "wer-wann-wo" Verzeichnis.Nun hätte ich noch eine Frage:
Weiss jemand von euch, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Ich möchte nämlich auch im Urlaub nicht auf mein Krafttraining verzichten.Liebe Grüße
Marcel -
Masl wrote:
Hallo!
Wir kommen vom 14.-28. August ins VBS. Wir sind zwei Erwachsene, ein Junge (ich 18) und meine Schwester (14). Suchen jetzt schon mal gleichaltrigen Anschluss. Wir sind übrigens auch im "wer-wann-wo" Verzeichnis.Nun hätte ich noch eine Frage:
Weiss jemand von euch, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Ich möchte nämlich auch im Urlaub nicht auf mein Krafttraining verzichten.Liebe Grüße
MarcelHey Marcel,
guck doch mal hier. Dort findest du alle Informationen. [http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Club+Voyage+Belek+Select+Sammelthread-ch_fo-tid_35040.html](VBS Sammelthread)
Gruss Sven